Bada 2.0 Beta
Re: Bada 2.0 Beta
Hallo,
Schön wieder hier zu sein... also mein shp funzt. hab mich an Darijoas anleitung gehalten und es scheint zu gehen.
gruß
Schön wieder hier zu sein... also mein shp funzt. hab mich an Darijoas anleitung gehalten und es scheint zu gehen.
gruß
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Ein Herzlich Willkommen, das freut einen doch das alles geklappt hat.
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Ich kriegs nicht hin vernüftig Dateien zu kopieren. Entweder verbindet sich gar nichts oder findet den Port nicht oder bei der zip zum kopieren rödelt Windows 7, dass es sich fast aufhängt. Warscheinlich kopiert er die letzte Datei nicht, aber warum???
Sind halt Verbindungsfehler, jetzt hab ich aber schon solange Treiber hin und her installiert, dass meine SSD schon Leistungseinbrüche hat. Vielleicht probier ich Kies nochmals neu zu installieren und mit den originalen Treibern zu arbeiten.
Sind halt Verbindungsfehler, jetzt hab ich aber schon solange Treiber hin und her installiert, dass meine SSD schon Leistungseinbrüche hat. Vielleicht probier ich Kies nochmals neu zu installieren und mit den originalen Treibern zu arbeiten.
Gruß, speedy
Ich habe es mit dem tkfileexplorer 2.4 gemacht, da stunes bei mir nicht funktioniert hat. datei von oben, nach unten ziehen und rödeln lassen...war bei mir auch so. war kurz vor den Affengriff zu benutzen um das ganze zu beenden und dann gings.
Port muss manuel eingeben...so wars bei mir
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
also klappt das so wie beim alten bada einfach die drei dateien tauschen und fertig?????
hab jetzt erstmal alle eingerichtet ohne shp.geht vieles einzurichten aber nur ohne push.
msn messi und yahoo werden von vornherein mit push versorgt.
hab jetzt erstmal alle eingerichtet ohne shp.geht vieles einzurichten aber nur ohne push.
msn messi und yahoo werden von vornherein mit push versorgt.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Endlich habe ich mein Verbindungsproblem lösen können und SHP aktiv.
(ich will stune wieder haben.
)
Ich habe aber noch die /Data Backup ergänzt, wenn dann alles. Für Neustarts.
Hm, wenn ichs irgendwo hochladen könnte, mal schauen.
Ich hätte nämlich schon einen Ordner fertig, mit dem man nichts mehr selber ändern muss, sondern nur kopieren, PreConfig und fertig.
Edit: Dateien im SHP Thread hochgeladen http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=9&t=214
(ich will stune wieder haben.

Ich habe aber noch die /Data Backup ergänzt, wenn dann alles. Für Neustarts.
Hm, wenn ichs irgendwo hochladen könnte, mal schauen.
Ich hätte nämlich schon einen Ordner fertig, mit dem man nichts mehr selber ändern muss, sondern nur kopieren, PreConfig und fertig.
Edit: Dateien im SHP Thread hochgeladen http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=9&t=214
Last edited by speedy on Sat 23. Jul 2011, 11:44, edited 1 time in total.
Gruß, speedy
Ich hoffe mal, dass die neue Facebook App gut wird. Die aktuelle (von 1.2) ist einfach nicht zu gebrauchen.
Meist geh ich nur über m.facebook.de drauf.
Hätte gern so eine wie unter iOS
Man darf ja träumen
Meist geh ich nur über m.facebook.de drauf.
Hätte gern so eine wie unter iOS

- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
habt ihr schon die bildschirmlupe enteckt??????
wenn ihr nen text markiert zum kopieren oder so,voll cool
wenn ihr nen text markiert zum kopieren oder so,voll cool
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
@verus Hol dir die offizielle Facebook-Java app, die ist echt gut, ähnliches Design wie die vom iOS, schnell und ohne Fehlermeldung
@speedy versteh mich nicht falsch ich finde das ist en schritt in die richtige richtung, das design sieht besser aus und ich finde das der Mix aus iOS und android recht gut gelungen ist--> riesen vorfreude auf 2.0 =)
@speedy versteh mich nicht falsch ich finde das ist en schritt in die richtige richtung, das design sieht besser aus und ich finde das der Mix aus iOS und android recht gut gelungen ist--> riesen vorfreude auf 2.0 =)
inFamous