Wie sieht Euer Wave aus

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
badanation
mobile-Legend

Re: Wie sieht Euer Wave aus?

Post by badanation »

Von ollium geschrieben:
Ja ich hab den Karussel Launcher...aber ich bin noch in der Testphase :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Schneckn geschrieben:
Torsten wrote: An meinem hab ich noch nix selbst gemacht und auch noch kein passendes Theme gefunden ...

Hätte gerne ein Dr. House oder Despicable Me Theme, wenn jemand also Langeweile hat! :D

LG
Hallo Torsten,
hast Du Dir das Dr. House Theme so vorgestellt: Mit vielen Dr.-House-Gesichtern und dazwischen ein paar Organe verstreut :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Schneckn wrote:
Torsten wrote: An meinem hab ich noch nix selbst gemacht und auch noch kein passendes Theme gefunden ...

Hätte gerne ein Dr. House oder Despicable Me Theme, wenn jemand also Langeweile hat! :D

LG
Hallo Torsten,
hast Du Dir das Dr. House Theme so vorgestellt: Mit vielen Dr.-House-Gesichtern und dazwischen ein paar Organe verstreut :D
Hast Du zu viel Freizeit?

Was Du an Themes raushaust ist ja nicht mehr normal!

Des wievielte is des jetzt? :o
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Da hast Du wohl recht. Ich bin seit Juni im Krankenstand und diese Themes gehören für mich zur Thearapie um wieder den Einstieg ins Berufsleben zu finden.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Schneckn wrote: Da hast Du wohl recht. Ich bin seit Juni im Krankenstand und diese Themes gehören für mich zur Thearapie um wieder den Einstieg ins Berufsleben zu finden.
Das wusste ich nicht! Wünsch Dir dabei natürlich viel Erfolg! Und eine gute Besserung! :-)

Sind wirklich schöne Sachen dabei! :happy: Ich weiß wie viel Zeit und Mühe dahinter steckt! Respekt und weiter so!
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Schneckn die therapie hilf. Lauter großartige sachen zauberst du da uns!!!!!

Danke dafür!!

gruss
rick
LG G 2 Modder
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Das Selbstbewusstsein wurde mir auf beruflicher Seite ziemlich gestutzt! Ich war 27 Jahre aufopfernd nur für die Firma da - oft 80 Stunden die Woche und länger. Habe wirklich auch tolle Sachen produziert und die Produktionsabläufe in der Firma koordiniert und geleitet. Die Familie vernachlässigt usw.; alles was zu einem typischen Workaholic eben so gehört. Dann wurde mir Ende 2009 buchstäblich jemand vor die Nase gesetzt. Der schaffte es wirklich, dass ich an mir und meinen Fähigkeiten zweifelte. Bis dann im Juni 2010 der Zusammenbruch kam: Diagnose - wie es so schön heißt - Burnout. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis und habe schon einige Bewerbungen geschrieben.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von saerah geschrieben:
Schneckn wrote: Das Selbstbewusstsein wurde mir auf beruflicher Seite ziemlich gestutzt! Ich war 27 Jahre aufopfernd nur für die Firma da - oft 80 Stunden die Woche und länger. Habe wirklich auch tolle Sachen produziert und die Produktionsabläufe in der Firma koordiniert und geleitet. Die Familie vernachlässigt usw.; alles was zu einem typischen Workaholic eben so gehört. Dann wurde mir Ende 2009 buchstäblich jemand vor die Nase gesetzt. Der schaffte es wirklich, dass ich an mir und meinen Fähigkeiten zweifelte. Bis dann im Juni 2010 der Zusammenbruch kam: Diagnose - wie es so schön heißt - Burnout. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis und habe schon einige Bewerbungen geschrieben.
Ich bin schon seit einigen Monaten fast täglich auf badanation unterwegs (auch wenn meine geringe Postanzahl das nicht sofort vermuten lässt). Ich finde es wirklich super was du so an Themes raushaust. Auf meinem Wave erstrahlt momentan dein Transparency Theme.
Gut, dass du den Absprung noch geschafft hast, wenn auch gezwungenermaßen... Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Beschäftigung findest, die dir Freude bereitet. Natürlich abgesehen von badanation ;)
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Post by Beltane »

Also, im Moment sieht mein Wave so aus:

Image

Image
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ollium geschrieben:
Gefällt mir, welches Theme ist das ?

btw...das von mir gesuchte Widget habe ich noch nicht gefunden :(
Hatte mal im Download nach User 1Luck gesucht ...
Post Reply