Wie sieht Euer Wave aus

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Re: Wie sieht Euer Wave aus?

Post by maddes1402 »

Von maddes1402 geschrieben:
Um so größer und aufwendiger das Widget, desto höher die CPU Last, oder`:)
Ich habe mir eins heruntergeladen, welches sich "allindesk" nennt http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000367292
Dort funktioniert unter Bada 1.2 auch deren SMS Button. Also irgendwie scheint das machbar zu sein :D Mir gefällt das recht gut, aber auch dort ist eine minimal höhere CPU Last erkennbar :(
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Grumel, ja anscheinend kann man kein Widget benutzen ohne es 24 Stunden auf Stabilität zu testen. :devil: Es leert tatsächlich den Akku über Nacht ganz gut. Auslastung die ersten 5 Sekunden bis 30 Prozent dann wieder 1 Prozent, was das Ding da macht - k.A.Wahrscheinlich ein Fehler mit dem integrierten Wetter Widget.
maddes1402 wrote:Dort funktioniert unter Bada 1.2 auch deren SMS Button. Also irgendwie scheint das machbar zu sein :D
Im Prinzip fehlt ja nur der Befehl den Samsung unverständlicherweise geändert zu haben scheint.Also in 1.02 müsste der SMS Befehl ....launchApplication(successCallback,...."sms:"); lauten.Wenn das Widget nicht verschlüsselt wäre könnte man mit stunes einfach nachsehen den passenden Aufruf rausholen und alle AppLauncher würden wieder funktionieren. Aber warscheinlich wird man da nicht viel Glück haben.
Gruß, speedy
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von flitzpiepe geschrieben:
@maddes

kann man da auch den applauncher standalone benutzen oder ist das andere gedöns daran gekoppelt?
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von markymark geschrieben:
maddes1402 wrote: Dort funktioniert unter Bada 1.2 auch deren SMS Button. Also irgendwie scheint das machbar zu sein

Hab mir mal dieses Widget zugelegt. Naja bei mir ist es nicht wirklich ein SMS-Button, sondern ein E-Mail-Button. Muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht nachgeschaut habe, ob man das ändern kann.

So ein Allinone-Widget ist schon ganz gut finde, wenns gut funktioniert und die Auslastung nicht so hoch ist.

Gruß

markymark
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Der E-Mail Aufruf geht auch wunderbar mit Bada 1.2 nur SMS nicht, also doch noch nichts neues.
Gruß, speedy
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Post by maddes1402 »

Von maddes1402 geschrieben:
@ Flitzpiepe Nein, den Applauncher kannst du nicht seperat benutzen.

Ich habe auch Blödsinn erzählt, sorry. Das ist ja tatsächlich nur ein Email- und kein SMS Button :(
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ultraslan95 geschrieben:
wie bekomme ich zB das Youtube, INternet, Google,.... auf MainScreen

Like Saleen !
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

Erstell dir ein paar Link-Widgets und zieh´se drauf. Oder zieh dir die gewünschten Sachen unten in´s Dock.
... aus Hackepeter wird Kacke später.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Also n Bild poste ich jetzt nicht..sonst kriegsch glaube ärger von ihr ^^
Hab mein Theme drauf, 3 Seiten mit paar Widgets wie Digital Uhr, Netzinfo, Geburtstage Übersicht und Buddie aktuell.
Predator05
mobile-Expert
Firmware: S8500XXKF3
Netzbetreiber: O2 / Fonic

Post by Predator05 »

FreshboySN wrote: Also n Bild poste ich jetzt nicht..sonst kriegsch glaube ärger von ihr ^^
Hab mein Theme drauf, 3 Seiten mit paar Widgets wie Digital Uhr, Netzinfo, Geburtstage Übersicht und Buddie aktuell.
...ob "ihr" es auch gefällt, mit einem "Biohazard"-Theme, mit sich als Hintergrund, demnach quasi direkt damit in Verbindung gebracht zu werden, lass´ mer jetzt mal besser im Raum stehen ...

:lol:

(es sei denn, sie ist schlichtweg genauso gefäääääääääährlich) ;-)

*ichmussweg*

...nur Spaaaaass... ;-)

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
Post Reply