ToniNegri wrote:
wenn ich so viele widgets benutzen würde, hätte ich auf jeder zweiten browser seite probleme. sogar bei wesentlich weniger. geht das nur mir so? mach ich was falsch?
au backe.... hab mal eben nachgeschaut, bei mir sind es sogar 12 Widgets :'(
...aber bislang in den ganzen letzten 2 Wochen nur ein einziger "Hänger" mit der Meldung "Netzwerkwidgets werden geschlossen"... und das war beim Avatar-Zocken.
....dafür spinnt aber der Browser des öfteren mal rum.... ich sollte die Widgets vielleicht doch mal reduzieren
Ich benutze 10 Widgets. Es kommt aber darauf an welche es sind. Das SliderLinkWidget und irgendeine HTC Clock haben mir am Anfang reichlich Stress bereitet. Mit der jetzigen Auswahl habe ich keine Probleme.
Nennt sich "Android Launcher 3.2" und ist wohl für Bada 1.2 optimiert.
Bei den SMS hast Du bei Empfänger eine "00", das hat wohl was mit der Kompatibilität zu tun, ziemlich alle von den ganz neuen Launchern haben das Problem derzeit.
Egal, kann eigentlich soweit vernachlässigt werden.
Gruss,
Predator05
waveS8500 wrote:
DMX wrote:
Bei mir auch nix besonderes.
nabend zusammen...
#173 der applouncher gefällt mir wo bekommt man ihn her lf?
schlecht sieht es ja nicht aus aber gibt es eine möglichkeit den farbcode zu ändern? diese grünen buttons zum beispiel in gold oder gar transparent zu machen?
schlecht sieht es ja nicht aus aber gibt es eine möglichkeit den farbcode zu ändern? diese grünen buttons zum beispiel in gold oder gar transparent zu machen?
lg kai
Du kannst das Widget, meines Erachtens nach, mit sTunes noch weiter anpassen, dass das Symbol z.B. blau oder rot statt grün beim Antippen ist.
Werde das heute im laufe des Tages auch mal durchprobieren
Von flitzpiepe geschrieben:
Ich hab gerade den SHP Hack installiert und wollte nun meine Widgets wieder installieren. Leider finde ich mein Wetter-Widget nicht mehr im Shop. Ich glaub das hieß "Weather Max HD". Steht das nicht mehr zur Verfügung oder bin ich einfach nur zu blöde?
flitzpiepe wrote:
Ich hab gerade den SHP Hack installiert und wollte nun meine Widgets wieder installieren. Leider finde ich mein Wetter-Widget nicht mehr im Shop. Ich glaub das hieß "Weather Max HD". Steht das nicht mehr zur Verfügung oder bin ich einfach nur zu blöde?
So siehts aus:
Hallo,
Das ist WaveWeatherHD - müsste es eigentlich noch geben