Facebook App in bada 1.x

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
badanation
mobile-Legend

Re: Facebook App

Post by badanation »

Von Eberhard geschrieben:
also bei meinen S8500 hat diese facebook app noch nie funktioniert, auch jetzt nicht nach dem update. es kommt nach wie vor die meldung "server nicht stabil"
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Channa geschrieben:
Mich würde interessieren, wie bei euch die Chat-Funktion läuft! Habe jetzt mehrfach getestet und von 10 Tests, konnte mir der "buddy" nur ein einziges mal zurückschreiben, ohne das die App abgeschmiert ist.

Zudem funktioniert der Punkt "Notifications" nicht. Ich kann da klicken wie ein blöder, aber er öffnet das gemeldete Ereignis nicht.

Was mir auch noch aufgefallen ist: es schrieb ja jemand, dass es sich beim Start von selbst aktualisieren würde...das tut es bei mir auch nicht.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

@Eberhard auch mal die profile überprüft?

Einstellungen -> Awendungen -> Profile von sozialen Netzwerken.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
docdothorn
User

Post by docdothorn »

Channa wrote: Was mir auch noch aufgefallen ist: es schrieb ja jemand, dass es sich beim Start von selbst aktualisieren würde...das tut es bei mir auch nicht.
Ja stimmt, ist mir später auch aufgefallen. Das funktioniert nur nach einem Kaltstart der App, danach muss man den Aktualisierungs-button verwenden.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von seth geschrieben:
hoi.
also ich find das update klasse. ist es bei euch auch so, dass:

-wenn ne nachricht im chat kommt, krieg ich ne benachrichtigung in der leiste oben, wenn ich dann draufdrück öffnet sich das postfach und nicht der chat (stört gewaltig), aber funktioniert auch, wenn facebook minimiert ist EDIT: nur wenn der chat vorher gestartet wurde...man ist nicht automatisch im chat sichtbar wenn man die app startet... bisschen schade...

-wenn ich im chat schreib und t9-trace aktiviere ists bei der nächsten nachricht wieder draussen (wie bei java-apps)

geil wärs, wenn ich im normalen telefonbuch sehen könnte wer im chat online ist (a la SHP)

ich find übrigens auch dass sie schneller startet...
bin bisher zufrieden, ganz auf deutsch wär noch schick, einfach damit es net so hingeklatscht aussieht ;)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von DMX geschrieben:
Naja leider immer noch Schrott wie eh und jeh. Entweder ich mach was falsch oder es ist wirklich so grottig...

- Ich kann nirgends in meine Gruppen rein, stört gewaltig da ich einzig und alleine deswegen bei FB bin
- Server nicht stabil und sonstige Fehlermeldungen kommen im Minutentakt
- nach 2 mal schreiben im Chat stürzt es wieder mit einer Fehlermeldung ab
- Wenn die App per Mitteltaste minimiert wird, kann man keine andere App öffnen sonst die FB App neu startet wegen fehlendem Multitasking
- Wenn man minimiert eine Nachricht kriegt und draufklick kommt man in den Startscreen

Sind alles Sachen die die App mehr oder weniger unbrauchbar machen und allenfalls als Notlösung zu benutzen ist. Naja die App war vorher schon Müll also hat sich im Prinzip nichts geändert.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von RayCer geschrieben:
Also bei mir läuft die App an sich schneller wie die alte! Der Notification Button hat bisher nur eine Nachricht gebracht, von 5. Aber immerhin eine! Und wenn ich Chatte kommt die Nachricht bei meinem gegenüber an, aber nach etwa 15 sec. Kommt eine Fehlermeldung das der Chat-Server instabil ist. Jedoch bleibt die App an und ich kann sie ungestört weiter benutzen :)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Avra geschrieben:
Wenn jemand einer anderen Person etwas auf die Pinnwand schreibt erscheint das in der App als normaler Status auf der Startseite... immernoch. ich frag mich echt wieso Samsung solche Dinge überhaupt nicht juckt?! Von harter Arbeit ist da nichts zu sehen, wenn sowas einfaches und essentielles nach nem Update nicht behoben wurde.
docdothorn
User

Post by docdothorn »

Wenn Samsung wenigstens Changelogs veröffentlichen würde, könnte man wenigstens sehen, was sie überhaupt an ihrer SW machen. So bleibt immer der fade Nachgeschmack einer oberflächlichen Verschönerung ohne Antastung der eigentlichen Probleme. Auch wenn die alte FB-App langsamer war... wenigstens konnte ich da immer meine Nachrichten abrufen. Jetzt bekomme ich in der Hälfte der Fälle diese ominösen "Facebook-Server nicht stabil"-Meldungen :(
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Kleberson geschrieben:
Samsung muss hier noch nachbessern. Ich bekomme zwar angezeigt, dass ich eine Nachricht erhalten habe, kann diese jedoch nicht lesen....?

Im Chat stürzt die App ständig ab bzw. verliert die Verbindung zum Server.
Post Reply