Von made79 geschrieben:
Also ich hab hier mal 2 Themes von Stargate (Stargate und Stargate Atlantis ) reingestellt, die sind im Downloadbereich.
Allerdings war das ein paar Tage nach dem ersten Themedesignerrelease, daher sind die nicht gerade von bester Güte(leicht untertrieben).

Ich hab schon seit einiger Zeit ein weiteres und wesentlich besseres Stargate SGC Theme in Arbeit, aber hab nur wenig Nerv dafür.
Ich hatte mich zusehr mit dem Menühintergrund beschäftigt und bin nicht weiter gekommen.(das Schwarz wollte ich weghaben)
Aber jetzt wo ich sehe was der Chrisemann und Bacardi (und wer auch immer noch mitgeholfen hat) hier für Arbeit in das Lcars oder Silicon reingesteckt haben bin ich mir nicht mehr sicher ob es nicht besser wäre wenn die auch so ein Theme von Stargate machen würden, dann wäre das wenigstens vorzeigbar.
Ich bin grafisch eher ne Niete, aber irgendwann finde ich heraus wie der Menühintergrund verändert werden kann, und dann ist mein großer Moment, zumindest wenn der Adfree mal nicht schneller ist.