Bada 2.0 Beta
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: Bada 2.0 Beta
das stimmt.
sh ist ja eigentlich der inbegriff für "all in one".....in der 1.x nicht all zu optimal da es noch verschiedene clienten und progs gab.vieles wurde gepusht was schonmal klasse war aber alles in nem anderen prog
aber jetzt gibts eigentlich nur noch einen für alles und IM.
fb twitter und alle mailaccounts in einem programm.
find es echt besser gelöst.
sh ist ja eigentlich der inbegriff für "all in one".....in der 1.x nicht all zu optimal da es noch verschiedene clienten und progs gab.vieles wurde gepusht was schonmal klasse war aber alles in nem anderen prog
aber jetzt gibts eigentlich nur noch einen für alles und IM.
fb twitter und alle mailaccounts in einem programm.
find es echt besser gelöst.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: 1und1
- BS: Windows 7 64bit
ich denke das ist der richtige Weg. alles was sh vereinen soll ist jetzt vereint. Wer mich noch aus dem "alten" badanation kennt, weiß das ich nun nur noch auf eine funktionieren skype Version warte
(kann ja jeder Wünsche haben
)
habe die Seite http://www.imo.im im neuen Browser ausprobiert und diese funktionert nun auch. Leider funktioniert die Anruf-Funktion von Skype nicht, aber wer texten will, wäre schon möglich (erfolgreich getestet
Online-Status wird in Skype auch angezeigt.
Gruß bambidd
... noch was neues gefunden im Browser: wollte gerade die Schrift verkleinern ... siehe da es öffnen sich Tab´s mit denen man in mehrere geöffnete Fenster wechseln kann

habe die Seite http://www.imo.im im neuen Browser ausprobiert und diese funktionert nun auch. Leider funktioniert die Anruf-Funktion von Skype nicht, aber wer texten will, wäre schon möglich (erfolgreich getestet

Online-Status wird in Skype auch angezeigt.
Gruß bambidd
... noch was neues gefunden im Browser: wollte gerade die Schrift verkleinern ... siehe da es öffnen sich Tab´s mit denen man in mehrere geöffnete Fenster wechseln kann
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
vielleicht könnte sich irgendjemand aus dem mod-team mal dieses thema anschaun (http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=641) und mit den neuesten erkenntnissen füttern 

http://twitter.com/#!/SamFirmware/statu ... 1978471424Our testers will leak details about the new bada versions. Roms will online this weekend. Newer roms MID August #bada

-
- User
- Firmware: ???
- Netzbetreiber: O2
Hallo zusammen,
Ich will mich auch mal zur Bada 2.0 äußern. Also sie macht schon Laune auf mehr, wobei die Betonung auf mehr liegt.
Es sind einige gute Ansätze da (Spracheingabe, Browser, u.v.m).
Aber die Abstürze gehen mir echt auf den Wecker so habe ich wieder auf Bada 1.2 zurück geflasht.
Ich glaube das ist die im Moment bessere Lösung.
Wen mir irgendein Anbieter so ein neues Handy geliefert hätte mit so einem instabilen Betriebssystem dies hätte ich ohne zu zögern zurück gesandt.
Nun gut es ist auch nur noch eine Beta Version.
Nichts für ungut!!
Gruß: geier1
Ich will mich auch mal zur Bada 2.0 äußern. Also sie macht schon Laune auf mehr, wobei die Betonung auf mehr liegt.
Es sind einige gute Ansätze da (Spracheingabe, Browser, u.v.m).
Aber die Abstürze gehen mir echt auf den Wecker so habe ich wieder auf Bada 1.2 zurück geflasht.
Ich glaube das ist die im Moment bessere Lösung.
Wen mir irgendein Anbieter so ein neues Handy geliefert hätte mit so einem instabilen Betriebssystem dies hätte ich ohne zu zögern zurück gesandt.
Nun gut es ist auch nur noch eine Beta Version.
Nichts für ungut!!
Gruß: geier1
- bacardi-elton
- mobile-Expert
genau das ist der punkt.
es ist ne beta, die meiner meinung nach schon nen fetten eindruck macht.
klar gibts abbrüche und ist noch unstabil aber ich lasse auch noch drauf zu testen,gerade weil die themes frage noch offen steht.
wenn ichs hab flash ich kurz zurück im die vollbildthemes zu kompletieren und dann gehts für immer auf die 2.

es ist ne beta, die meiner meinung nach schon nen fetten eindruck macht.
klar gibts abbrüche und ist noch unstabil aber ich lasse auch noch drauf zu testen,gerade weil die themes frage noch offen steht.
wenn ichs hab flash ich kurz zurück im die vollbildthemes zu kompletieren und dann gehts für immer auf die 2.

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Bei mir ist es bisher exakt 4x abgestürzt ;D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
Dass es eine Beta-Version ist, ist klar. Dass dadurch Abstürtze verursacht werden und einige Dingne fehlen, ist auch klar.
Ich frage mich aber, wie ihr das macht im Handy-Alltag. Ich teste auch gerne. Aber mein Wave wäre schlichtweg teilweise nutzlos. Kein Route 66, viel Apps inkompatibel usw.
Habt ihr alle zwei Waves? ^^ Oder wie schlagt ihr die Brücke zwischen Betatesting und Alltagstauglichkiet?
Ich frage mich aber, wie ihr das macht im Handy-Alltag. Ich teste auch gerne. Aber mein Wave wäre schlichtweg teilweise nutzlos. Kein Route 66, viel Apps inkompatibel usw.
Habt ihr alle zwei Waves? ^^ Oder wie schlagt ihr die Brücke zwischen Betatesting und Alltagstauglichkiet?
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Alles was ich brauche geht doch mit bada 2.0 - bis auf Facebook-App, aber da SocialHub alles nötige beinhaltet... vermisse ich nichts... Klar, dass die meisten Games nicht mehr laufen ist schade... Aber vorallem playtomo... so muss ich Assassins Creed und Plants vs. Zombies spielen xD
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- bacardi-elton
- mobile-Expert
also im altag komm ich gut klar. sms inet mail und chat geht ja. apps brauch ich auf arbeit nicht. die einzige die ich nutze ist tuneIN radio und die geht sogar. also soweit reichts mir erstmal. klar wäre barcoo oder so was ganz witzig aber zwischen 6 und17 uhr hab ich eh keine zeit dafür.

wenn ich das richtig gesehen habe müsste mit onlinekarten route66 sogar f7r lau sein

wenn ich das richtig gesehen habe müsste mit onlinekarten route66 sogar f7r lau sein