Das Programm ist für den PC. Es bietet im Gegensatz zu Samsung Kies ebenfalls einen Zugriff auf das interne Datei-System des Waves.
Es bietet also die Möglichkeit für einen (teilweisen) Eingriff in die Firmware und wird für diverse Anleitungen hier im Forum benötigt.
Und ganz wichtig:
sTunes ist nur für versierte WAVE-Nutzer gedacht, eine Änderung die einen Fehler in der Firmware verursacht, kann eventuell nicht mehr ohne Master Reset bzw. ohne neu zu flashen korrigiert werden.
Samsung Kies muss beim arbeiten mit sTune komplett geschlossen sein.
sTune 1.06.zip
sTune 1.07.zip
[/size]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by speedy on Sat 14. Jan 2012, 18:19, edited 1 time in total.
Von tie geschrieben:
Na das is ja mal sehr geil
Habe damit jetzt erfolgreich einige vorinstallierte Widgets gefunden. Jedoch noch nicht Das Widget zum Anzeigen der nächsten Geburtstage sowie das Kalender-Widget.
Wisst ihr wo sich die befinden? Würde das Kalender-Widget gerne anpassen und dadrin mehr Infos + Geburtstage anzeigen (Aber über BONDI kann ich nicht auf das Geburtstags-Feld in den Kontakten zugreifen, daher will ich wissen wie Samsung das gemacht hat)
hier ist die neueste Version der sTunes.
Nun kann man alle selektierten Dateien im Filebrowser mit einem Aufruf löschen.
Außerdem gibt es im Special-Tab den Zurgiff auf die Menu-INI.
Man kann sie auch editieren und per Save-Button aufs WAVE zurück kopieren.
Vorsicht! Macht euch bitte vorher Kopien der Dateien die ihr löscht oder editiert!
hier ist die neueste Version der sTunes.
Nun kann man alle selektierten Dateien im Filebrowser mit einem Aufruf löschen.
Außerdem gibt es im Special-Tab den Zurgiff auf die Menu-INI.
Man kann sie auch editieren und per Save-Button aufs WAVE zurück kopieren.
Vorsicht! Macht euch bitte vorher Kopien der Dateien die ihr löscht oder editiert!
VG
Stefan
Verzeichnisse draufkopieren oder erstellen, das wäre noch was feines
Von rost96 geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe, um die Favoriten zu löschen, stunes benutzt und wie beschrieben die 3 bookmark.xls durch leere Daten ersetzt.
Beim Starten kommt mein Wave nun nicht über den Startbildschirm hinweg.
Immer das gleiche: Erst der Samsung Wave Schriftzug auf schwarzem Hintergrund und dann das Intro zu Bada --> immer wieder und wieder