sMOVE

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
larioteo

Re: sMOVE

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
@stefanDev Team!

Respekt die GPS Verbindung ist bei mir mit eurem Tool da sMove verdammt schnell! Wirklich fantastische Arbeit!
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

Hallo Leute,

sorry, dass wir nicht gleich auf alle Fragen antworten koennen.

Warum dauert der Sat-Fix so lange?
Bei uns wird die Sat-Schuessel erst blau, wenn die Genauigkeit unter 100m liegt. Das ist bei GPS Status nicht so und wenn man bei GPS noch den Netzstandort aktiviert hat, dann geht es natürlich ruck zuck. Dann nimmt der den aktuellen Sendemast holt sich von dem Koordinaten und fertig. Das kann aber sonst wo liegen. Die Genuigkeit bei sMOVE wird bei der Sat-Schuessel mit angezeigt.

Wo finde ich die GPX-Dateien?
Nach der Aufnahme, steckt ihr das WAVE einfach an den PC und verbindet im Massenspeichermodus (wichtig!), da ansonsten nicht immer das Dateisystem aktualisiert wird. Dann findet ihr es auf der SD-Karte unter "Others" - mit Datum und Uhrzeit.

deCarta:
Geht wieder, weil dort die Server nicht korrekt eingerichtet waren bzw. von Samsungs Seite aus das falsche Kartenmaterial angefordert wurde. Warum merkte man das nicht eher? Wenn die App noch nicht im Store ist, greift man auf einen kleineren Server zu, wird sie dann in den Store gestellt, wird die App auf den groesseren Server umgeleitet. Warum passiert das alles uns? Keine Ahnung, scheinbar sind wir mal wieder die Beta-Tester.

Warum schließen sich die Widgets?
Entweder sind die Widgets extrem ressourcenfressend (bitte im Normalzustand bei den Systemressourcen und Speicher schauen). Oder eine andere App hat sich unsauber beendet, hat Speicher stehen lassen, den Sensor nicht deaktiviert und und und. Bitte einfach das Handy neu starten, dann ist alles wieder ok. Wir haben sMOVE lange und ausgiebig getestet, bei uns läuft alles korrekt.

Warum diese nervende Werbung?
Die müssen wir drinne haben, solange die App kostenlos ist. Wenn wir die App für 3 Euro reinstellen, werden wir die Werbung herausnehmen.

Kann man die Karte cachen oder offline verfügbar machen?
Ja, kann man. Hierzu muss der Internetcache genügend groß sein und darf nicht sofort gelöscht werden. Dann muss man in sMOVE über die die Regionen mit der Karte gehen. Dann sind diese Kartenpuzzle in Internetcache. Das hatte ich früher ohne Datenflat auch so genutzt.

Ich hab Samsung schon geschrieben, dass man sMOVE nicht per Suche findet. Mal sehen, wann die fleißigen Koreaner das in den Griff bekommen

VG
Stefan

P.S.: Danke an Euch für das viele Lob! Ich hoffe, wir hatten nicht zuviel versprochen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Dert geschrieben:
Dert wrote: Bekannter FirmwareBug beim Magnetsensor? Gibts da irgendwo mehr Infos bzw. wird daran gearbeitet?
Die Sache würde mich aber noch interessieren... ;)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von mgeiler geschrieben:
Danke für die beste App, die ich bisher gefunden habe. Wegen sMove will Meine Freundin jetzt unbedingt auch ein Wave, na ja ist ja schon bald Weihnacht. ^_^

Gruss
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Tom31785 geschrieben:
Bisher 100 % zufrieden mit der App. Erste Tests liefen erfolgreich Weiter so. Jetzt noch die Möglichkeit Routen mit Fugawi oder Magic Maps einzubinden und die Welt wäre perfekt.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Tom31785 geschrieben:
Bisher 100 % zufrieden mit der App. Erste Tests liefen erfolgreich Weiter so. Jetzt noch die Möglichkeit Routen mit Fugawi oder Magic Maps einzubinden und die Welt wäre perfekt.
stefanDev
mobile-Infected

sMOVE fürs 525, 533 und 723

Post by stefanDev »

Hallo Leute,

heute sind endlich die Versionen für die kleinen Waves im Store:
sMOVE fürs 525, 533 und 723
und die kostenlose Demoversion:
sMOVE basic fürs 525, 533 und 723

Viel Spaß damit und ein gesundes 2011!

Das sMOVE Team

P.S.: Die Versionen fürs WAVE kommen noch...
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Das kommt ja wie gerufen... also nicht sMove, das hab ich ja schon :-D

Aber wir "diskutieren" gerade über die kompatibiltät von den kleinen Wave zu den Großen.

Was musstest du dafür machen ?

Hast du das SDK 1.2 gentutz mit Autoscalling ?

Gruß und Danke :-)

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Lamm
User
Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
Netzbetreiber: BASE
BS: Windows 7 64bit

Post by Lamm »

Bin auch hellauf begeistert von sMove.
Haben gestern unseren kompletten Skitag in der Skiwelt Brixental mitgelogt und ist echt toll das man sich die Wege die man so gefahren ist anschauen kann.
Gibt es da ne einfache Möglichkeit das man die .gpx dann auch im Internet dann veröffentlichen kann das man des Freunden dann zeigen kann?
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kali yuga geschrieben:
Hallo zusammen!

Bin ein zukünftiger Bada-Nutzer (ein Wave 525 ist bestellt, aber noch nicht da) und hab mich gerade frisch im Forum angemeldet, weil ich auf sMOVE gestoßen bin.

Ich finde die Idee großartig, dass ist genau die Art von App die ich suche :love: , wenn alles so funktioniert wie versprochen. Insofern schonmal den Hut vor den Entwicklern gezogen...

Jetzt meine Frage: Wie unterscheidet sich die kostenfreie "basic" Version von der kostenpflichtigen?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Knauser und würde für diese Anwendung natürlich die 3 Euro (auch 5 oder, wenn wirklich alles super funktioniert, geringfügig mehr) bezahlen, habe aber keine Kreditkarte und sehe es nicht ein, nur für diesen Zweck mir eine anzuschaffen. Ich hoffe sehnlichst dass Samsung auch alternative Bezahlweisen zulassen wird (Paypal o.Ä.)! Bis dahin werde ich aber auf die kostenfreie Version angewiesen sein. :(

Also, auf was genau werde ich verzichten müssen? :'(
Post Reply