Need for Speed World

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Need for Speed World

Post by Valentine »

Sagt mir nichts und die Liste auf Seite 1 ist aktuell.
Mich adden auch ständig welche die ich nicht kenne oder die nichtmal deutsch können.
Denk mal, da suchen einfach welche Leute für die Liste.
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

UPS... dann habe ich wohl auch "Schwarzfahrer"

LOSBALLOS ?

Muss aber sagen, es nervt mich langsam was.

Hatte immer mein Mazda... habe ich immer noch. Habe mir jetzt mein GTO geholt.... beide Stufe 1

Die Werte vom Mazda:
240
201
194

Die Werte vom GTO:
292
334
261

Jetzt sollte man eigentlich davon ausgehen, der GTO geht ab mit Schmitz Katze... is aber nicht. Fahre mit dem Mazda teilweise immer noch besser und schneller.

Also was sollen diese Werte ???

Dazu kommt dann... ich kann den GTO nicht mal mehr verkaufen... gut theoretisch schon... nur würde ich nur noch 7500 dafür bekommen.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Die Werte darf man bei NFS:W nicht für voll nehmen. Schon viele Spieler haben sich darüber beschwert, das diese keine wirkliche Aussagekraft haben und manche Modelle überhaupt nicht den Werten entsprechen. Aus diesem Grund gibt es auch in bestimmten Level-Bereichen auch nur noch bestimmte Modelle die sich lohnen, während der Rest zu sinnlosem Schotter ausmustert.
Image
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Die Werte darf man bei NFS:W nicht für voll nehmen. Schon viele Spieler haben sich darüber beschwert, das diese keine wirkliche Aussagekraft haben und manche Modelle überhaupt nicht den Werten entsprechen. Aus diesem Grund gibt es auch in bestimmten Level-Bereichen auch nur noch bestimmte Modelle die sich lohnen, während der Rest zu sinnlosem Schotter ausmustert.
Image
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
@HD :P Bei mir war der charger um 1% besser unter dem fahren und ein fehlkauf.Mein Evo fährt jetzt schon 250 (charger 214) ohne etwas reingesteckt zu haben und hat nen wiederverkaufswert von 15000 :D ja dieses mal hab ich mir den richtigen ausgesucht, kosten beide seltsamer weise 60000. Verkauft zuerst die Tuningteile dann habt ihr 1000 - 3000 mehr ;) ist so n tipp.Ich hab nur noch den Evo die schwierigkeit ist höher ja, aber jetzt kann ich in so nen rino von vorne reinfahren und den sogar n bisschen wegstoßen, vorher war das so wie in nen berg fahren, auch zur seite drängen lässt sich der evo faktisch nicht.Die Fähigkeiten scheinen das zu seien damit sich das ganze wieder wie früher anfühlt, 5 mal schwergewicht fähigkeit, heisst 50% leichtere fluchten da jedes auto um 50% schwerer als beim anfänger wird, wenn man alle hat sollte es ein klacks sein sich mit nem golf ohne tuning da durchzulotzen.Freheit ist, früher kamen die rhinos ab level 3 jetzt schon im level 1 gleich die härtesten.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von oldi90 geschrieben:
so ich bin jetzt drinne so bis halb 11

kann mich dann einer in die gruppe einladen? ^^

ich rase dann mal

(jawoll level 9 xDD)
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

So, auch wenn er nich viel reisst, sieht er aber wenigstens Cool aus 8-)

Image
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Angy
User

Post by Angy »

Na doll..grad wo ich mich anmelden will ist die Seite auser Betrieb wegen Wartung oder irgendsowas :(
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Ja manche Werte sind merkwürdig.
Mein Stufe 2 Wagen ist deutlich besser als dieser geschenkte 3 Tages Porsche.
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

FreshboySN wrote:Ja manche Werte sind merkwürdig.
Mein Stufe 2 Wagen ist deutlich besser als dieser geschenkte 3 Tages Porsche.
Naja, ist der Porsche den auch getunt? Meine Silvia hab ich auf Anschlag voll, weshalb sie sich auch immer gegen dem Porsche so gut geschlagen hat.
Image
Post Reply