Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
badanation
mobile-Legend

Re: Bada Apps Wünsche

Post by badanation »

Von ollium geschrieben:
So dann möchte ich gerne mein erstes Posting loswerden :)
- Telefonbuch wie KlickTel oder Das Örtliche USW.
- Gelbe Seiten
- Taxi rufen anhand des Standortes
- ordentliches Navi
- gutes Wikipedia App ... Badapedia ist nicht so der Hit für einen iPhone Aussteiger :D
- Wikihood
- Meine Stadt oder ähnliches
Das sind die Sachen die mir spontan einfallen und ich hoffe das ich mit Bada OS nicht auf das falsche Pferd gesetzt habe.
Spiele brauche ich nicht da ich unterwegs nicht zocke und zuhause mein iPad dafür nutze.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
Guten Morgen,

ich fände eine "Umschalter-App" ganz praktisch.
Sollte es möglich machen, Einstellungen wie "Rufnummernanzeige", oder "Paketdaten" und diverse andere, direkt über eine App umschalten zu können, ohne erst durchs Menü manövrieren zu müssen die App kann man ja dann in nen Applauncher aufn Homescreen packen!).

Hatte das schon mal in nem Wunsch-Widget-Thread auf H-FAQ geschrieben, aber sowas ist nicht mit nem Widget realisierbar, wie mir dort gesagt wurde.
Vielleicht kannst du, Stefan, da was machen und hättest auch Lust und Zeit dazu....?

MfG
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von e3xtreme geschrieben:
mir würde ein App für PDFs größer 10MB sehr gut gefallen... :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Samsungsan geschrieben:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre eine App für Putpat.de und/oder Tape.TV zu schreiben. Das läuft ja in Flash. Imo werden diese apps weggehen wie warme semmeln.

ISt sowas überhaupt möglich? Flash gibt's doch noch dieses Jahr oder? Evtl. geht das ja auch mit Flash lite.

Würd mich freuen wenn mir wer was dazu sagen könnte der ahnung hat. :)

Gruß

Samsungsan
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Also mmhhh reintheroretisch wäre das möglich, aber
1. Sehe ich keinen wirklich großen Bedarf
2. Wäre das Sehr aufwendig und würde nur mit cooperation der jeweiligen seite möglich.

Flash Lite kann das Wave auch schon so und Full-Flash kommt dieses Jahr definitiv nicht !
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Samsungsan geschrieben:
yo, ich war gestern ein wenig euphorisiert, da ich das grade neu entdeckt hatte.Nochmal drüber nachgedacht is das wegen dem traffic auch eher nicht so gut. Und wenn Flash irgendwann kommt geht das doch eh.

Also abwarten und Tee trinken. :)

Weisste zufällig zu wann Flash geplant ist?

Aber danke für die Antwort. :)

Gruß
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von cab geschrieben:
also ich würde eine Talking Tom oder auch Talking Cat - App toll finden.

Also es geht darum, dass so ein Tier abgebildet ist, was alles einem nachplappert was man so sagt. Hier ist ein Youtube-Link, zwar fürs Ipad gibts aber auch fürs Iphone.

http://www.youtube.com/watch?v=wTWGsTiJmfc

cab! ;-)
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Post by Grove »

Von Grove geschrieben:
Ich hätte gerne ein Foto-Upload Widget. Ein Bild machen und dann direkt auf z.B. Photobucket.com hochladen können, das wäre schön.

Weiß jemand, ob Dropbox iPhone / Android exklusiv ist? Das wäre auch noch sehr cool...
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von LuckyB00n geschrieben:
Grove wrote: Ich hätte gerne ein Foto-Upload Widget. Ein Bild machen und dann direkt auf z.B. Photobucket.com hochladen können, das wäre schön.

Weiß jemand, ob Dropbox iPhone / Android exklusiv ist? Das wäre auch noch sehr cool...
Bild öffnen -> Menü -> hochladen
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

waddenshiit wrote: Guten Morgen,

ich fände eine "Umschalter-App" ganz praktisch.
Sollte es möglich machen, Einstellungen wie "Rufnummernanzeige", oder "Paketdaten" und diverse andere, direkt über eine App umschalten zu können, ohne erst durchs Menü manövrieren zu müssen die App kann man ja dann in nen Applauncher aufn Homescreen packen!).

Hatte das schon mal in nem Wunsch-Widget-Thread auf H-FAQ geschrieben, aber sowas ist nicht mit nem Widget realisierbar, wie mir dort gesagt wurde.
Vielleicht kannst du, Stefan, da was machen und hättest auch Lust und Zeit dazu....?

MfG
Auch wenn ich mich nicht mit C++ und der App-Entwicklung auseinander gesetzt habe, dürfte das zu den Punkten gehören die nicht so einfach oder garnicht gehen, da diese direkt ins System eingreifen und das lässt Samsung... noch... nicht zu.

Das hatten wir bei 1-2 anderen Sachen auch schon, die man geren hätte, aber aus den selben Gründen nicht gehen.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Post Reply