Ich weiß nicht, was Packete sind. Aber Pakete kann man sicher verfolgen.MrTNT wrote: Kann man da auch schon Packete verfolgen also nicht nur Briefe oder sonstige ?
Apps hab ich ja.....gruss TNT
Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von Malik2010 geschrieben:
-
- mobile-Legend
Von MrTNT geschrieben:
ok ok lesen muss man halt können
steht deutlich PAckete drauf habs überlesen sorry.
gruss TNT
ok ok lesen muss man halt können

gruss TNT
-
- mobile-Legend
Von flitzpiepe geschrieben:
Hehe, manchmal muss es ein Baum sein, wenn der Zaunpfahl nicht reicht... Wir brauchen hier definitiv einen Baum!
Hehe, manchmal muss es ein Baum sein, wenn der Zaunpfahl nicht reicht... Wir brauchen hier definitiv einen Baum!

-
- mobile-Legend
Von Prinzesschen geschrieben:
ja aber der der schon drauf ist is nich grad besonders !
ja und was noch toll wär: angry birds (:
ja aber der der schon drauf ist is nich grad besonders !
ja und was noch toll wär: angry birds (:
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: 1und1
- BS: Windows 7 64bit
Hallo erstmal,
keine Ahnung ob es sonst niemand braucht, aber für mich wäre Skype für das Wave sehr wichtig.
Schöne Grüße aus LHC
keine Ahnung ob es sonst niemand braucht, aber für mich wäre Skype für das Wave sehr wichtig.
Schöne Grüße aus LHC
-
- mobile-Legend
Von NeCoshining geschrieben:
Hi stefanDev meints du es wäre möglich eine Teamspeak app zu bauen??? Ich wollte höfflich darum bitten und würde auch dafür bezahlen für so eine app ander bestimmt ja auch. Ich selbst hab skype auf dem Wave drauf aber da ich nur einen freund hab, und alle anderen im Ts sind würde ich sagen das es auch für andere interessant wäre. Please Make Teamspeak app O-) Bitte ich wäre für jede antwort dankbar LgstefanDev wrote: Hallo Leute,
mich als Programmierer interessiert natürlich, wo es an Apps fehlt.
MagnetKompass, ein GPSTracker (zum Aufnehmen von Routen und Analysieren von Sportdaten), ein Passwort-Tresor (ähnlich KeePass), Barcode Scanner und RemoteDesktop stehen schon auf meiner Liste.
Was meint ihr?
VG
Stefan
-
- mobile-Legend
Datum / Zeit Synchronisation mit Internet oder GPS
Von babediba geschrieben:
Suche eine app, die die Uhrzeit, Datum des phones regelmäßig aktualisiert (funktioniert über den provider in Deutschland nämlich nicht), z.B. mit der Internetzeit oder GPS Zeit.
Grüsse
Babediba
Suche eine app, die die Uhrzeit, Datum des phones regelmäßig aktualisiert (funktioniert über den provider in Deutschland nämlich nicht), z.B. mit der Internetzeit oder GPS Zeit.
Grüsse
Babediba
-
- mobile-Legend
Von flitzpiepe geschrieben:
Seitdem ich mein Wave habe, musste ich noch nie die Uhr stellen. Sie ging immer richtig. Mein Provider ist O2. Musst du die Uhrzeit immer selbst einstellen?
Seitdem ich mein Wave habe, musste ich noch nie die Uhr stellen. Sie ging immer richtig. Mein Provider ist O2. Musst du die Uhrzeit immer selbst einstellen?
-
- mobile-Legend
Von babediba geschrieben:
Die interne Uhr läuft zwar relativ genau, aber eben doch mit Abweichung.
Mir ist nicht bekannt, daß die automatische Uhraktualisierung über einen Netzprovider in Deutschland klappt (sehr wohl im Ausland).
Grüsse
Babediba
Die interne Uhr läuft zwar relativ genau, aber eben doch mit Abweichung.
Mir ist nicht bekannt, daß die automatische Uhraktualisierung über einen Netzprovider in Deutschland klappt (sehr wohl im Ausland).
Grüsse
Babediba
-
- mobile-Legend
Von Angels Sin geschrieben:
Das mit der Zeitaktualisierung (bzw. dem Abgleich) funktioniert in Deutschland nur bei o2. Ein Abgleich mit Internetservern ist mir allerdings nicht bekannt - leider. In einer Hinsicht waren die Zeiten mit meinem SE-Handy doch toll - mit MyPhoneExplorer konnte man die Zeit immer beim synchronisieren auch gleich mit aktualisieren... ob das irgendwann möglich sein wird - man wird sehen
Das mit der Zeitaktualisierung (bzw. dem Abgleich) funktioniert in Deutschland nur bei o2. Ein Abgleich mit Internetservern ist mir allerdings nicht bekannt - leider. In einer Hinsicht waren die Zeiten mit meinem SE-Handy doch toll - mit MyPhoneExplorer konnte man die Zeit immer beim synchronisieren auch gleich mit aktualisieren... ob das irgendwann möglich sein wird - man wird sehen