Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von Manjushri geschrieben:
Hallo,
Danke für den Hinweis...
somit geschehen.
Hoffentlich verstehen die Jungs mein schlechtes Englisch.
Jedenfalls habe ich auf der Mama Homepage eine Nachricht an das Team geschrieben.
Viele Grüsse
Manjushri
Hallo,
Danke für den Hinweis...
somit geschehen.
Hoffentlich verstehen die Jungs mein schlechtes Englisch.
Jedenfalls habe ich auf der Mama Homepage eine Nachricht an das Team geschrieben.
Viele Grüsse
Manjushri
-
- mobile-Legend
Von an9el geschrieben:
hallo, komisch, nun kann ich antworten, anderes thema.
also, ich habe eine grosse bitte! ich hatte auch schonmal stefdev vor einiger zeit deswegen privat angeschrieben, hatte aber keine zeit, daher hier nochmal mein wunsch
ich bräuchte eine app (oder widget) mit der ich die frontcamera (also die kleine über dem display) als videokamera nutzen kann. da gibts mehrere möglichkeiten wie das app aussehen kann.
entweder 1. man klickt es einfach an, dann ist bereits die frontcamera aktiv (kann man ja über servicemenu auch machen, dauert aber ewig und ist umständlich), dann müsste diese gleich auf 640x480 pixel eingestellt sein (sonst ist das bild total langgezogen, wenns noch auf 1280x720 steht) und dann optimal wäre es wenn man das bild wieder "entspiegeln" könnte, da sonst alles verdreht ist. letzter punkt weiss ich nicht, ob man das per "schalter" in der samsung-software machen kann, wenn nicht ist es wohl ne schwierige sache.
zum starten der videoaufnahme braucht man dann noch nen record-knopf und dann nen stopp-knopf. entweder direkt im display oder man kann den normalen cam-button am gehäuse nutzen.
und wichtig in diesem falle, wenn man das app beendet muss die kamera wieder umgestellt werden auf die normale cam, dann natürlich wieder auf die alte einstellung (bzw. auf 1280x720 pixel)
2.variante: nach dem starten der app (ich sag halt jetzt mal app, kann auch widget sein) wählt man erstmal welche cam und dann ist man im normalen kamera-modus wo man bilder oder videos machen kann. die einstellungen der jeweiligen kamera sollten aber gespeichert werden, so dass man beim umstellen nicht jedesmal wieder alles einstellen muss wie z.b. die auflösung
ich persönlich würde variante1 bevorzugen, da sie genau das macht wofür ich es brauche.
habe auch bereits stefdev damals geschrieben, dass er es nicht umsonst machen müsste.
also, bitte bitte bitte helft mir. das war ein grund warum ich mir überhaupt dieses handy gekauft habe, da die frontcam in 640x480 aufnehmen kann, da gibts nicht viele smartphones die sowas überhaupt können, zudem noch ohne zeitbegrenzung.
achja..und um es nochmal zu erwähnen, mein spritmonitor-widget wäre auch noch toll, habe ich hier geschrieben:
http://www.badanation.de/topic.php?p=47021#real47021
hallo, komisch, nun kann ich antworten, anderes thema.
also, ich habe eine grosse bitte! ich hatte auch schonmal stefdev vor einiger zeit deswegen privat angeschrieben, hatte aber keine zeit, daher hier nochmal mein wunsch
ich bräuchte eine app (oder widget) mit der ich die frontcamera (also die kleine über dem display) als videokamera nutzen kann. da gibts mehrere möglichkeiten wie das app aussehen kann.
entweder 1. man klickt es einfach an, dann ist bereits die frontcamera aktiv (kann man ja über servicemenu auch machen, dauert aber ewig und ist umständlich), dann müsste diese gleich auf 640x480 pixel eingestellt sein (sonst ist das bild total langgezogen, wenns noch auf 1280x720 steht) und dann optimal wäre es wenn man das bild wieder "entspiegeln" könnte, da sonst alles verdreht ist. letzter punkt weiss ich nicht, ob man das per "schalter" in der samsung-software machen kann, wenn nicht ist es wohl ne schwierige sache.
zum starten der videoaufnahme braucht man dann noch nen record-knopf und dann nen stopp-knopf. entweder direkt im display oder man kann den normalen cam-button am gehäuse nutzen.
und wichtig in diesem falle, wenn man das app beendet muss die kamera wieder umgestellt werden auf die normale cam, dann natürlich wieder auf die alte einstellung (bzw. auf 1280x720 pixel)
2.variante: nach dem starten der app (ich sag halt jetzt mal app, kann auch widget sein) wählt man erstmal welche cam und dann ist man im normalen kamera-modus wo man bilder oder videos machen kann. die einstellungen der jeweiligen kamera sollten aber gespeichert werden, so dass man beim umstellen nicht jedesmal wieder alles einstellen muss wie z.b. die auflösung
ich persönlich würde variante1 bevorzugen, da sie genau das macht wofür ich es brauche.
habe auch bereits stefdev damals geschrieben, dass er es nicht umsonst machen müsste.
also, bitte bitte bitte helft mir. das war ein grund warum ich mir überhaupt dieses handy gekauft habe, da die frontcam in 640x480 aufnehmen kann, da gibts nicht viele smartphones die sowas überhaupt können, zudem noch ohne zeitbegrenzung.
achja..und um es nochmal zu erwähnen, mein spritmonitor-widget wäre auch noch toll, habe ich hier geschrieben:
http://www.badanation.de/topic.php?p=47021#real47021
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Naja, es gibt zumindest eine App, die die Frontkamera einschaltet und auf dem Bildschirm darstellt. Allerdings kann man leider kein Bild oder Video damit machen. Sie dient also eher als Spiegel, deshlab der Name "sMirror" ...
Oh, ich sehe grade, hier gibts sogar schon ein Topic dazu. Einfach mal nachfragen, ob die Speicherfunktion noch mit eingebaut werden könnte
Edit: Oh, dass du Stefan schon gefragt hast, hab ich wohl überlesen, sry
Oh, ich sehe grade, hier gibts sogar schon ein Topic dazu. Einfach mal nachfragen, ob die Speicherfunktion noch mit eingebaut werden könnte

Edit: Oh, dass du Stefan schon gefragt hast, hab ich wohl überlesen, sry
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
er hat doch geschrieben dass er stefan schon gefragt hat. schade, dass er nicht mehr so viel zeit hat zum programmieren und sich nur noch auf smove updates konzentrieren kann.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Das stimmt so nicht ganz.ToniNegri wrote: er hat doch geschrieben dass er stefan schon gefragt hat. schade, dass er nicht mehr so viel zeit hat zum programmieren und sich nur noch auf smove updates konzentrieren kann.
Soweit meine Informationen sind, hat sein Team 1-2 oder gar 3 Projekte an den sie gerade dran sind. Aber was genau, wollt er nicht sagen

Wird aber sicher was Gutes

Ansonsten sind da hier alles nur WÜNSCHE... von daher, etwas es klappt oder nicht

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von holk geschrieben:
Book of Ra oder Sizzling Hot
wäre geil wenns sowas geben würde...fürs iphone gibts glaub ich eins davon....
Book of Ra oder Sizzling Hot

wäre geil wenns sowas geben würde...fürs iphone gibts glaub ich eins davon....
-
- mobile-Legend
Von Xerthos geschrieben:
Erstmal Grüße ich das ganze Forum herzlich!!
Ich bin neu bei euch
Was ich gerne für ne App hätte das wäre einen anständigen ebook Reader der epubs lesen kann
dann wäre ich schon zufrieden sont hab ich alles was ich brauche ;D
MFG Xerthos
Erstmal Grüße ich das ganze Forum herzlich!!
Ich bin neu bei euch

Was ich gerne für ne App hätte das wäre einen anständigen ebook Reader der epubs lesen kann

MFG Xerthos
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo und WillkommenXerthos wrote: Erstmal Grüße ich das ganze Forum herzlich!!
Ich bin neu bei euch
MFG Xerthos
es gibt doch den hier:
Reader
ich weiß zwar nicht ob er gut ist, damals
Hier
gabs wohl noch Probleme... aber ist Gratis, also kannst es ja mal testen.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von Xerthos geschrieben:
Danke für deine schnelle antwort HD. Hatte den schon getestet der stürtzt leider immer ab beim öffnen einer epub!!Alternativen zum ebook lesen findet man hier im Thread http://www.badanation.de/topic.php?p=49558#real49558MFG Xerthos
Danke für deine schnelle antwort HD. Hatte den schon getestet der stürtzt leider immer ab beim öffnen einer epub!!Alternativen zum ebook lesen findet man hier im Thread http://www.badanation.de/topic.php?p=49558#real49558MFG Xerthos
-
- mobile-Legend
Von Exis geschrieben:
hi
ich weis nicht ob es die app schon gibt aber es währe cool
wenn es Winamp für bada handys gäbe
und vll wisst ihr ja ob es eine möglich keit einfach playlisten auf dem wave zu erstellen ?
weil über die musik auf dem wave ist das bisschen sch**** ^^
mfg Exis
hi
ich weis nicht ob es die app schon gibt aber es währe cool
wenn es Winamp für bada handys gäbe
und vll wisst ihr ja ob es eine möglich keit einfach playlisten auf dem wave zu erstellen ?
weil über die musik auf dem wave ist das bisschen sch**** ^^
mfg Exis