Bada 2.0 Beta
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Re: Bada 2.0 Beta
Komisch. Werde dann mal nochmal Flashen
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
- supermalloy
- User
- Firmware: S8500XXKL6
- Netzbetreiber: Tmob-O2-VF
@sid-cologne:
Hab grad geocaching basic getestet, installiert, leider gehts nicht.., deinstalliert. Alles ohne Probleme. FingerPhysics ist ja leider nicht mehr gratis.. kanns deshalb nicht testen, sorry.
Hab grad geocaching basic getestet, installiert, leider gehts nicht.., deinstalliert. Alles ohne Probleme. FingerPhysics ist ja leider nicht mehr gratis.. kanns deshalb nicht testen, sorry.
Geht! Geeeht! ... Geht mich nichts an! 

- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
@SilenCe muss meine Aussage korigieren! Factory-Reset hat denn fehler behoben!
So @ll also es lag echt am FR jetzt läuft es! Kann Apps deinstallieren ohne Reboot
So @ll also es lag echt am FR jetzt läuft es! Kann Apps deinstallieren ohne Reboot
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Will nicht einer mal schaun?RYacht wrote:Könnte jemand mal schaun, ob der music player nun titel in alben zusammenlässt und in korrekter albumsequenz abspielt, auch wenn man nach interpret oder genre etc. einsteigt?
antwort gerne auch im thread "alte 1.x bugs ..."
Danke schonmal, Ray
Ray
@sid-cologne, finger physics installieren ging, läuft aber nicht, deinstallieren auch kein problem...
@RYacht, hab kein Musikalbum drauf..
@RYacht, hab kein Musikalbum drauf..
So habe noch ein wenig mit der KG6 herum gespielt, aber gehe wieder auf eine offizielle Firmware
zurück, da sich nun, erst mal, sehr wenig zur KG5 geändert hat.
Also, warten wir es mal ab.
zurück, da sich nun, erst mal, sehr wenig zur KG5 geändert hat.
Also, warten wir es mal ab.
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: O2
Also ich gehe auch wieder zurück auf eine Offizielle. Sieht alles schon sehr hübsch aus aber außer den Standardfunktionen Telefonieren, SMS, Email und Internet geht da ja noch nicht viel... Viele Apps laufen noch nicht und Widgets funktonieren auch nicht wirklich.
Sehr schön finde ich den neuen Dolfin, da macht das Surfen echt Spaß. Freue mich auf die finale Version!
Sehr schön finde ich den neuen Dolfin, da macht das Surfen echt Spaß. Freue mich auf die finale Version!
Mein Problem ist gestern noch verschwunden. Nach einer Weile lief das OS dann flüssig. Jetzt werd ich mal alles durchtesten.
So, hoffe das wurde noch nicht gepostet.
Also das einrichten der SNS Kontakte geht sehr zäh voran, macht man es in der falschen Kombination gibt es einen Reboot oder es fehlen Einträge.... (Beta halt)
Aber man sieht schon, dass auch in Bada 2 die Kontakte sehr schön und praktisch dargestellt werden.
Das einzige das mir Sorgen macht, der Grüne Chat Punkt im Kontakte Verzeichnis fehlt, hoffentlich wird der wieder eingebaut.
Und im Moment wird beim Verknüpfen der Kontakte das Facebook Bild nicht übernommen.
Also das einrichten der SNS Kontakte geht sehr zäh voran, macht man es in der falschen Kombination gibt es einen Reboot oder es fehlen Einträge.... (Beta halt)
Aber man sieht schon, dass auch in Bada 2 die Kontakte sehr schön und praktisch dargestellt werden.
Das einzige das mir Sorgen macht, der Grüne Chat Punkt im Kontakte Verzeichnis fehlt, hoffentlich wird der wieder eingebaut.
Und im Moment wird beim Verknüpfen der Kontakte das Facebook Bild nicht übernommen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, speedy
@ Speedy
Wenn du bei dem kontakt (den du mit Fb verknüpft hast) auf Bearbeiten gehst und dann auf das Bild kannst du aussuchen ob du eins aus der Galerie, eins aufnehmen oder das Facebook Bild nehmen möchtest.
Ansonsten hatte ich keine Abstürze oder so
Wenn du bei dem kontakt (den du mit Fb verknüpft hast) auf Bearbeiten gehst und dann auf das Bild kannst du aussuchen ob du eins aus der Galerie, eins aufnehmen oder das Facebook Bild nehmen möchtest.
Ansonsten hatte ich keine Abstürze oder so