SilenCe wrote:unter den Einstellungen ist der Ton zwar ausgeschaltet, aber Lautlos. So solls auch sein.
Stell ich Vibrieren und Lautlos aber aus, da
Was heißt "aus" aber lautlos? Wenn der Ton in den Eeinstellungen "aus" ist, dann kanst du auf dem Hauptbildschirn lautlos ausstellen, es kommt aber trotzdem kein Ton.
Dafür müssen Töne eingeschaltet sein.
Oder missverstehe ich gerade deine Situation?
grüße Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Habe momentan noch Bada1.2 drauf, und es läuft alles zufriedenstellend.
aber wenn man das hier über die 2.0 ließt, bleibt nur die Frage:"Wann kommt die Finale-Version von BADA 2.0 heraus? Die Beta werde ich mir Aufgrund der anscheinend diversen Speicherfehler nicht antun.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)
SilenCe wrote:unter den Einstellungen ist der Ton zwar ausgeschaltet, aber Lautlos. So solls auch sein.
Stell ich Vibrieren und Lautlos aber aus, da
Was heißt "aus" aber lautlos? Wenn der Ton in den Eeinstellungen "aus" ist, dann kanst du auf dem Hauptbildschirn lautlos ausstellen, es kommt aber trotzdem kein Ton.
Dafür müssen Töne eingeschaltet sein.
Oder missverstehe ich gerade deine Situation?
War etwas missverständlich geschrieben aber nach Telefonneustart ist das Problem verschwunden.
Zu Bluetooth: Geht bei mir wunderbar. Nutze ein SonyEricson Headset hauptsächlich zum Musik hören aber auch zum Telefonieren geht ohne Fehler. (Geht sogar jetzt noch besser weil Musiktitel sogar mit übertragen werden aufs Display vom Headset)
Mim Autoradio koppeln hab ich jetzt noch nicht probiert weil ich schon paar Tage nimmer mim Auto unterwegs war.