Bada 2.0 Beta
Re: Bada 2.0 Beta
kann man eigentlich ein hintergrundbild im menu reinmachen? in der beta? boar das wärs...
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..

- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
bis dato nur das wallpaper vom homescreen leider.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
also gbits aber schonma die möglichkeit da ein bild zu haben!! der erste schritt ist getan!!
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

- Don_P
- User
- Firmware: XPKH3
- Netzbetreiber: Optus
Hat schon jemand erfolgreich eine VPN Verbindung zu Stande bekommen?
PPTP verursacht bei mir Reboots und IPsec Verbindungen dauern einfach unendlich und es passiert scheinbar nichts. Aber das könnte ja auch an meinen Unis liegen.
PPTP verursacht bei mir Reboots und IPsec Verbindungen dauern einfach unendlich und es passiert scheinbar nichts. Aber das könnte ja auch an meinen Unis liegen.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
also bei mir an der Uni klappt es zu mindestens mit eduroam 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- supermalloy
- User
- Firmware: S8500XXKL6
- Netzbetreiber: Tmob-O2-VF
@Boris:
Man kann ein beliebiges Hintergrundbild in das Menü einfügen.
Also wenn du dein gewünschtes Hintergrundbild in der Galerie hast, dann öffnest du es ganz normal, gehst dann auf Optionen-->Einstellen als-->Hintergrundbild, hier zoomst und drehst du es wie du es haben möchtest und gehst dann auf "Einstell." Fertig. Schon hast du es auf dem Homescreen und im Menü als Hintergrundbild.
Oder meinst du ein anderes Menü? (mir fällt keins ein^^)
Gruß Max!
Man kann ein beliebiges Hintergrundbild in das Menü einfügen.
Also wenn du dein gewünschtes Hintergrundbild in der Galerie hast, dann öffnest du es ganz normal, gehst dann auf Optionen-->Einstellen als-->Hintergrundbild, hier zoomst und drehst du es wie du es haben möchtest und gehst dann auf "Einstell." Fertig. Schon hast du es auf dem Homescreen und im Menü als Hintergrundbild.
Oder meinst du ein anderes Menü? (mir fällt keins ein^^)
Gruß Max!
Geht! Geeeht! ... Geht mich nichts an! 

- Don_P
- User
- Firmware: XPKH3
- Netzbetreiber: Optus
Aber zu eduroam gehst du ja auch nicht mit VPN rein, sondern über eine WPA2 Enterprise Verbindung. Mich würde interessieren ob jemand schon erfolgreich eine VPN Verbindung zu einem Netz herstellen konnte.sCion wrote:also bei mir an der Uni klappt es zu mindestens mit eduroam
kannst du benutzername und passwort bei eduroam speichern ?? bei mir verlangt er es jedesmal...sCion wrote:also bei mir an der Uni klappt es zu mindestens mit eduroam
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Nein, dass kann ich nicht... das geht wohl nicht... hoffe wird für die fertige Version es ist enthalten.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- xardasrs
- User
- Firmware: XPKH2
- Netzbetreiber: O2
Hat das noch einer?
Die "grünen Haken" bei Kontakten (quickcall) werden bei Import von bada1.2-Daten noch angezeigt, haben aber bei mir keine Funktion mehr. es können keine neuen direktcalls ausgewählt werden.
Kontakt auswählen, Anrufentaste drücken, erneute auswahl welche Nummer ich anrufen will?!
außerdem wird in der Toneinstellung wenn man einen neuen Klinkelton aus dem Bereich "Eigene Musik" auswählen will, einfach alle Lieder die man hat in einer langen Liste angezeigt und nicht in Unterordnern zum selber Navigieren, wie Nervtötend. (Hat man die Lieder nicht gut benannt kaum zuordnungsmöglichkeiten, da kein Ordnersystem)
Die "grünen Haken" bei Kontakten (quickcall) werden bei Import von bada1.2-Daten noch angezeigt, haben aber bei mir keine Funktion mehr. es können keine neuen direktcalls ausgewählt werden.
Kontakt auswählen, Anrufentaste drücken, erneute auswahl welche Nummer ich anrufen will?!
außerdem wird in der Toneinstellung wenn man einen neuen Klinkelton aus dem Bereich "Eigene Musik" auswählen will, einfach alle Lieder die man hat in einer langen Liste angezeigt und nicht in Unterordnern zum selber Navigieren, wie Nervtötend. (Hat man die Lieder nicht gut benannt kaum zuordnungsmöglichkeiten, da kein Ordnersystem)
grüße
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)