naja ich find ein info tool sollte schon die richtigen namen benutzenTom-PF wrote: wayne!?

also kein falschinfo streuen
naja ich find ein info tool sollte schon die richtigen namen benutzenTom-PF wrote: wayne!?
Die Info stammt aus der Manifest Datei des badaSDKs "Cortex8"waveharo wrote:naja ich find ein info tool sollte schon die richtigen namen benutzen ;)also kein falschinfo streuenTom-PF wrote:wayne!?
Hallo,darijoa wrote: Die Info stammt aus der Manifest Datei des badaSDKs "Cortex8"
Angezeigt wird aber -><CPU>Cortex8</CPU>
Schau mal in der Core.dbARM Cortex-8
Ich brauche nicht zu raten.darijoa wrote: rate mal warum die da drinnen stehen![]()
Spyware und das bei einem Open Source Projekt, naja es kränkt immer wieder sowas zu lesen.Bin kein Fachmann aber warum hat ne App die nur Infos, die "IM"Hdy. sind,darstellt einen "UP"u. download,komisch?In der App Statistik anklicken u. sie zeigt einem ca. 12kb upload jedes mal. Tipp,vorher Offline Modus (Flugzeug)aktivieren. App klappt trotzdem ohne upload,scheint sie nicht zu brauchen (Stelang89),wieder komisch! App zeigt einem nur wenig Infos die einem das Wave2 nicht auch so schon verrät . Also nicht runter laden, oder nur im Offline Modus benutzen, oder Spyware Risiko eingehen.