Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
http://forum.xda-developers.com/showpos ... tcount=122" onclick="window.open(this.href);return false;
quick update
Wave Family Series erst nach der fertigstellung für die Heros.
quick update
Wave Family Series erst nach der fertigstellung für die Heros.
dari, könntest du das vielleicht hier nochmal posten wenn es für die großen Waves komplett fertig ist und für die kleinen
?

New Release:
http://forum.xda-developers.com/showthr ... st13990890" onclick="window.open(this.href);return false;
Changes:
- Colorfull icons
Dieses mal nur was fürs auge.
http://forum.xda-developers.com/showthr ... st13990890" onclick="window.open(this.href);return false;
Changes:
- Colorfull icons
Dieses mal nur was fürs auge.
Sieht gut aus, dari
Top Job
Hab nen Bug entdeckt...falls noch unbekannt...(Version 1.0.0.201106020400)
Und zwar: Voluntas installiert ---> gestartet ---> google als Startseite festgelegt ---> facebook Pc Site geladen ---> bei fb angemeldet ---> unter Favoriten einen Ordner erstellen wollen ---> freeze während des Erstellens ---> keine Reakion mehr, Grafikfehler (Voluntas Hintergrund mischte sich mit Homescreen) ---> nach Restart konnte Voluntas nicht mehr gestartet werden und stürzte während dem Ladevorgang jedesmal ab ---> Neuinstallation mit der aktuellen Version ---> Läuft wieder...mehr hab ich noch nicht versucht
War das detailiert genug? xD
lg borussemd
Top Job

Hab nen Bug entdeckt...falls noch unbekannt...(Version 1.0.0.201106020400)
Und zwar: Voluntas installiert ---> gestartet ---> google als Startseite festgelegt ---> facebook Pc Site geladen ---> bei fb angemeldet ---> unter Favoriten einen Ordner erstellen wollen ---> freeze während des Erstellens ---> keine Reakion mehr, Grafikfehler (Voluntas Hintergrund mischte sich mit Homescreen) ---> nach Restart konnte Voluntas nicht mehr gestartet werden und stürzte während dem Ladevorgang jedesmal ab ---> Neuinstallation mit der aktuellen Version ---> Läuft wieder...mehr hab ich noch nicht versucht
War das detailiert genug? xD
lg borussemd
-
- mobile-Legend
Von Wambonamor geschrieben:
Richtig geil der browser. Nicht mit dem normalen von bada zu vergleichen.
Die farben der neuen version sind jz nicht mein fall aber das is ja geschmackssache.
Hätte aber mal ne frage. Ists möglich das der browser später auch die breite des textes anpasst wie beim android browser?? Hoffen ihr wisst was ich meine^^
Aber sonst top arbeit. Mit abstand die beste app für bada und dabei noch in der entwicklungsphase.
Richtig geil der browser. Nicht mit dem normalen von bada zu vergleichen.
Die farben der neuen version sind jz nicht mein fall aber das is ja geschmackssache.
Hätte aber mal ne frage. Ists möglich das der browser später auch die breite des textes anpasst wie beim android browser?? Hoffen ihr wisst was ich meine^^
Aber sonst top arbeit. Mit abstand die beste app für bada und dabei noch in der entwicklungsphase.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Voluntas.1.0.0.201106022215.Public
WOW!! Mein neuer Standardbrowser wird fertig. :love: Ich find die Farben sehr gut, klar Geschmackssache. Wenn Dari noch ein Werbefilter einbauen könnte, ist Voluntas perfekt.
LG Ax.
WOW!! Mein neuer Standardbrowser wird fertig. :love: Ich find die Farben sehr gut, klar Geschmackssache. Wenn Dari noch ein Werbefilter einbauen könnte, ist Voluntas perfekt.
LG Ax.
Keine sorge wenn die einstellungsmöglichkeiten fertig sind wird es die option auch geben, standard icons oder colorfull icons :)Zuerst aber das bugfixing, ich notiere mir natürlich all eure ideen, und werde sie nach möglichkeit auch umsetzen.Wer nicht zufrieden ist muss ihn auch nicht nutzen, ich schaue schon drauf das jeder etwas vom kuchen der ideen abbekommt ;)Da jetzt samsung mir bei den schweren fehlern hilft bleibt es nur abzuwarten wo noch fehler liegen dann kommt es auch schon in den store.
Ähm Dari?
Ist´s eigentlich geplant, oder überhaupt möglich, dass Voluntas irgendwie auch mit flv fertig wird???
Der Standardbrowser packts auf manchen Seiten ja auch und daher dachte ich...du weißt schon
*für MEIN Stück vom Ideenkuchen*: Bei Einstellungsoptionen...wie wäre es mit diversen Skins? Der eine mags s/w, der andere knallig, edel in Silber, etc...also das man sich den Browser farblich so macht, wie man mag???
lg borussemd
Ist´s eigentlich geplant, oder überhaupt möglich, dass Voluntas irgendwie auch mit flv fertig wird???
Der Standardbrowser packts auf manchen Seiten ja auch und daher dachte ich...du weißt schon

*für MEIN Stück vom Ideenkuchen*: Bei Einstellungsoptionen...wie wäre es mit diversen Skins? Der eine mags s/w, der andere knallig, edel in Silber, etc...also das man sich den Browser farblich so macht, wie man mag???
lg borussemd
OK ein letztes mal hier, ich kann nicht hier und da posten, da geht viel verloren,Ja sicher geht das, sagen wir mal wir einigen uns auf die leisten (darkglass) in diversion farbtönen duchsichtig, dann noch die icons in 2 grau und colorfull da mehr sets zu viel speicher am wave fressen. und noch die loading ani wo man die farbe bestimmen kann, mehr glaube ich wäre zuviel.farben selber sind nur rgba werte die sollten natürlich personaliziert werden können 

Ok...ich guck dann zukünftig öfter mal im xda vorbei 
Und mit deinen Vorschlägen wäre ich mehr als zufrieden

Und mit deinen Vorschlägen wäre ich mehr als zufrieden