Hallo liebe Bada Gemeinde!
Bei uns in Österreich läuft ein Fotowettbewerb wo das süßeste Kind gesucht wird.
Mein sohnemann ist nun mittlerweile auf Platz 5.
Nun braucht er noch einige Punkte.
Ich würde euch bitten kräftig mitzuvoten.
Einfach auf suchen klicken. Danach
Vorname: Julian
Dann sollten 2 Fotos kommen. Meiner ist der mit der Kappe. Also Julian o.
Man muss sich aber mit der Email Adresse regestrieren. Da wird dann ein Kontobeschtätigunslink geschickt und dann kann einmal pro Bild abgestimmt werden.
Hier der Link zur Seite: Pretty Baby Fotowettbewerb
Schon mal Danke an alle die Mitmachen!
gruss
rick
rick85 Junior braucht eure Stimme :)
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
rick85 Junior braucht eure Stimme :)
LG G 2 Modder
Re: rick85 Junior braucht eure Stimme :)
son quatsch! Bist Du nicht ganz dicht an so was teilzunehmen?!
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- rick85
- mobile-Mastermind
wo ist das Problem?
es ist weder ein Model Wettbewerb wo man die Kinder aufs unnatürlichste herrichtet noch was anderes perverses.
ja ich habe mir die TeilnahmeBedingungen durchlesen.
dann dürfte man auf facebook auch keine Fotos mehr stellen da sie jeder x beliebige runterladen kann.
es ist weder ein Model Wettbewerb wo man die Kinder aufs unnatürlichste herrichtet noch was anderes perverses.
ja ich habe mir die TeilnahmeBedingungen durchlesen.
dann dürfte man auf facebook auch keine Fotos mehr stellen da sie jeder x beliebige runterladen kann.
LG G 2 Modder
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Sowas kann man auch höflicher sagen, wenn man Zweifel an solchen Wettbewerben hat, auch wenn es sicher gut gemeint war, Danke.mylo wrote:son quatsch! Bist Du nicht ganz dicht an so was teilzunehmen?!

Und seien wir doch mal ehrlich... ich habe auch schon meine Zweifel angemerkt, so ist das nicht

Ich bin jetzt "Zwangsweise" seit gut 4 Wochen bei Facebook und wenn ich sehe, was ich da an Informationen über andere lesen kann... was sie essen, wann sie ins Kino/Konzert gehen und mit wem, wo sie arbeiten, wer ihre Freunde sind, inkl. kompletten Bildersätzen von Familie/Freunde... da sind die Angaben dort noch harmlos.
Denn wenn ich sehe von wo ich alles Werbung bekomme... ganz seriöse Seiten/Absender... aber so ist das nun mal in einer "Internet-Welt", man kommt kaum noch drum herum. Deshalb ist ein gesundes Maß an Paranoia sicher gut, aber man muss nicht immer gleich hinter jeder Tür einen

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- rick85
- mobile-Mastermind
So sehe ich das genau so.
Außerdem was das angeht zu dem Bild von meinem Sohnemann ist das ein Schnappschuss und nicht irgendein gestelltes Foto wo man das Kind aufdonnert bis zum geht nicht mehr um damit Kariere auf Kosten der Kinder zu machen.
Außerdem sollte jeden selbst überlassen bleiben wo er mitmacht und welchen Konsequenzen daraus entstehen können.
Gruss
rick
Außerdem was das angeht zu dem Bild von meinem Sohnemann ist das ein Schnappschuss und nicht irgendein gestelltes Foto wo man das Kind aufdonnert bis zum geht nicht mehr um damit Kariere auf Kosten der Kinder zu machen.
Außerdem sollte jeden selbst überlassen bleiben wo er mitmacht und welchen Konsequenzen daraus entstehen können.
Gruss
rick
LG G 2 Modder