Hi,
ich weis im alten Forum gabs dazu mal einen Thread. Da wurde das Problem evtl schon beschrieben.
Also wenn ich mit meinem Wave 1 (Bada 1.2) Youtube Videos anschaue ist die Qualität dabei extrem schlecht. Starke Fragmente / Pixel sind vorhanden. Selbst wenn ich HD (oder war's HQ ?) anklicke ändert sich nichts.
Woran liegt das? kann ich das irgend wie beheben das man die Videos in gutes Quali anschauen kann?
Danke schon mal für Antworten.
Youtube Qualität extrem schlecht. Warum?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Youtube Qualität extrem schlecht. Warum?
Hallo,
das Problem gab es hier auch schon.
Das liegt daran, das wenn du "normal" auf Youtub gehst, es keine Rolle spielt was du einstellst, da automatisch die mobile Variante... sprich einfach Qualität... genommen wird.
Aber momentan gibt es die App im Store Gratis:
Badatube
Diese nutzt die PC-Version von Youtube.... aber dir sollte dann auch klar sein, das dann wesentlich mehr an Daten geschaufelt werden müsse. Du solltest also eine Internet-Flat und eine gute Verbindung haben.
Gruß
HD
das Problem gab es hier auch schon.
Das liegt daran, das wenn du "normal" auf Youtub gehst, es keine Rolle spielt was du einstellst, da automatisch die mobile Variante... sprich einfach Qualität... genommen wird.
Aber momentan gibt es die App im Store Gratis:
Badatube
Diese nutzt die PC-Version von Youtube.... aber dir sollte dann auch klar sein, das dann wesentlich mehr an Daten geschaufelt werden müsse. Du solltest also eine Internet-Flat und eine gute Verbindung haben.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Man kann auch bei der mobilen Version einfahc ganz nach unten Scrolllen, da gibt es rechts einen Link zur Desktop-Variante 

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
ist aber auch automatisches downscalling.dn je nach verbindung dauerts ein bissl.wen du grad unglücklich positioniert bist und ken 3g hast dann kommt schlechte quali damits überhaupt läuft.entweder würde er für eine minute spielzeit 5minuten laden oder jeder sekunde laufzeit 20 sekunden laden.
mach mal den test und guck zuhaus ein video mit handynetz an und danach nochmal mit w-lan.
mach mal den test und guck zuhaus ein video mit handynetz an und danach nochmal mit w-lan.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"