Samsung ist nicht glücklich!

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
larioteo

Samsung ist nicht glücklich!

Post by larioteo »

Hab auf ner Seite deren quellen ich auch gut kenne folgendes gefunden:
http://www.samfirmware.com/apps/blog/sh ... hat-happy-" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist logisch das Samsung nicht über die Übernahme ist, es ist jeden glaub ich klar das jetzt die Motorolla Geräte zu 100% an Android oder umgekehrt angepasst werden da kann glaub ich keiner der anderen mithalten, besonders was Updates angeht wer wird hier wohl die überhand ergreiffen?

Naja ist im Prinzip auch egal, wieso ich diesen Leuten glauben schenke ist einfach, bin einer von denen, und wer sagt es denn Heute kommt dann die neue FW für die zwei Waves raus mit ner anleitung von mir wie man den samsung account bug beheben kann den es in dieser gibt. Sollte dann jeden zweifler mal die augen öffnen.

Ich bin darüber froh solche Sachen heissen für andere systeme aus dem hause samsung nur gutes, die werden jetzt doch bada nicht ganz nebenbei puschen, :)

Happy Times are coming :D

Ob der eine Hacker da bei denen was bei Android reissen kann wird sich auch noch raustellen, glaub nicht das er alleine besser ist als andere 100.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Samsung ist nicht glücklich!

Post by sCion »

Samsung hätte ja die Chance mit bada zu antworten ;D weniger in Droids investieren und mehr in bada...

Samsung ist aber auch vorrangig traurig darüber, dass mittlerweile Software-Hersteller mehr Macht und Einfluss auf die Hardware haben als die Hardware-Hersteller.

Samsung hat ja indirekt mit Steve Kondik geantwortet... Damit könnte ja Samsung auch schneller auf Anpassungen antworten... Aber insgesamt wird es auf langer Sicht bei Samsung auch nicht klappen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
larioteo

Post by larioteo »

ja da zählt doch nur... für jedes os das beste stück hardware anzubieten, wird ein harter kampf gegen google, besonders weil die jetzt auch eigene hardware haben...

wird richtig geil, was uns da alles erwartet ? --> SMS to Toast funktion vielleicht? :D

nein wird schon langsam derb was die alle abziehen, patentklagen firmen aufkaufen mit patenten, usw.

MS bekämmft ja android recht gut, mit den 15€ pro gerät verdienen die doch mehr als mit phone 7 :D so ist unsere welt verdorben verrückt und krank. alle wollen nur geld und wenn sie vieles haben dann noch mehr.
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

larioteo wrote:ja da zählt doch nur... für jedes os das beste stück hardware anzubieten, wird ein harter kampf gegen google, besonders weil die jetzt auch eigene hardware haben...
Da würde ich mal abwarten.
Meine Einschätzung:

Gugl spaltet eine Division "Software und Patente " ab, der Rest "Hardware-manufacturing" geht an eine (dumme) Heuschrecke, die dann der wirtschaftliche Looser ist. In USA kann man wirtschaftlich keine HW mehr herstellen (siehe auch die Meldung heute vom HP Ausstieg aus der Client-Welt).
Herzliche Grüße
mylo
Post Reply