Die besten Modern War Ego Shooter Games aller Zeiten!
Ich freu mich richtig drauf und habe nur echt Schwierigkeiten, welches ich mir zuerst holen werde ^^
Das ist so heftig wie die Grafik der beiden Spiele aussieht.
Wenn man da noch and Battlefield 1942 oder CoD 1 denkt ;D
Call of Duty - Modern Warfare 3:
5-EmMO3bu2M
Battlefield 3:
o0ViUZWSwCw
Einfach nur geil!
Call of Duty Modern Warfare 3 Battlefield 3
Re: Call of Duty - Modern Warfare 3 | Battlefield 3
Oh Mann, ich weiß echt nicht welches ich mir holen soll.
Hab jetzt COD MW2 und Black Ops durchgehend gespielt. Irgendwie wär ein anderer Shooter auch nicht schlecht, aber COD ist schon ein Hammer.
Wobei bei Battlefield einfach mehr Action ist beim Gameplay, dadurch dass man die Fahrzeuge selbst steuern und Gebäude zerstören kann.
Hab jetzt COD MW2 und Black Ops durchgehend gespielt. Irgendwie wär ein anderer Shooter auch nicht schlecht, aber COD ist schon ein Hammer.
Wobei bei Battlefield einfach mehr Action ist beim Gameplay, dadurch dass man die Fahrzeuge selbst steuern und Gebäude zerstören kann.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Genau so ist es und bin Fan von beidem.
Hab heut BF2 gespielt und jetzt fällts mir noch schwerer :/
Verflucht eh ^^
Hab heut BF2 gespielt und jetzt fällts mir noch schwerer :/
Verflucht eh ^^
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
Der 2 trailer is einfach nur heftig, man wird sofort mitgrissen. Hier is der volle trailer... denk ich mal steht oben jedenfalls complete (in 1080p gucken)
bockt am meisten. Das würd, die Entscheidung noch etwas schwieriger machen :Phttp://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Wirst du dir eines davon kaufen? Ich aufjeden Fall!
Aber es ist so krass schwer sich zu entscheiden eh! :/
Aber es ist so krass schwer sich zu entscheiden eh! :/
-
- User
- Firmware: Bada 1.2 S8500XXJL2
- Netzbetreiber: Alice
Also mein Nachbar ist gesponserter Pro Gamer als Beruf. Vor ca. 3 Tagen hat er die Beta von Battlefield 3 und die Beta von Modern Warfare 3 erhalten.
Und er und ich finden Battlefield 3 eindeutig besser. Sie Grafik ist echt unglaublich und die Story ist viel besser als sie von MW3. MW3 hat jetzt keine bahnbrechende Grafik und man sieht keinen sehr groß Unterschied zu Black ops. Die Story, dass die ganze Welt von den bösen Russen angegriffen wird und die netten Amis sie rettet, ist einfach nur einfallslos. Dagegen hat BF3 eine interessante und abwechslungsreiche Story. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß Battlefield 3 zu zocken. Ich will jetzt MW3 nicht schlecht machen, aber BF3 ist halt einfach besser. Zu dem Zombiemode kann ich nicht viel sagen, weil er ihn mir nicht gezeigt hat, sondern nur gesagt hat, dass die Zombies jetzt wie normale Menschen aussehen??! Auf jedenfall sind beide gzt, aber BF3 ist besser.
MFG
thomas
Und er und ich finden Battlefield 3 eindeutig besser. Sie Grafik ist echt unglaublich und die Story ist viel besser als sie von MW3. MW3 hat jetzt keine bahnbrechende Grafik und man sieht keinen sehr groß Unterschied zu Black ops. Die Story, dass die ganze Welt von den bösen Russen angegriffen wird und die netten Amis sie rettet, ist einfach nur einfallslos. Dagegen hat BF3 eine interessante und abwechslungsreiche Story. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß Battlefield 3 zu zocken. Ich will jetzt MW3 nicht schlecht machen, aber BF3 ist halt einfach besser. Zu dem Zombiemode kann ich nicht viel sagen, weil er ihn mir nicht gezeigt hat, sondern nur gesagt hat, dass die Zombies jetzt wie normale Menschen aussehen??! Auf jedenfall sind beide gzt, aber BF3 ist besser.
MFG
thomas