tach zusammen, hab mal ne frage. gibt es dieses widget zum downloaden und wenn ja funktioniert es auch bei vodafone?
http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display ... 604,00.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Kontakt Widget
- waveS8500
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: vodafone
Kontakt Widget
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Kontakt Widget
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Kontakt Widget
Ich werde mal schauen ob es überhaupt in einer DTM-Firmware steckt und versuchen es zu extrahieren 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- waveS8500
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: vodafone
Kontakt Widget
danke ja find ich nicht schlechtHansDampf40 wrote: Ist zwar nicht das was du suchst, aber schau dir das mal an:
NickName-Widget
Gruß
HD
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
-
- User
Kontakt Widget
Und dann gibts ja auch noch das Original Widget...Buddis aktuell. Sooooo schlecht ist das auch nicht.
Gruß vom Fuenfziger
Gruß vom Fuenfziger
-
- mobile-Legend
Kontakt Widget
Von deddi geschrieben:
Frage zum Nickname Widget.Wenn ich daraus eine SMS verschicken will zeigt mir das Teil die letzte Nummer als ; (Semikolon) an.(Im Nachrichten-Modus).Ergo -> Kannst keine SMS schicken...oder Du änderst das Semikolon in die letzte Zahl Deiner Nummer.
Liegt`s an der JJ9???
BSP.:Tippst Du auf das Bild wird Dir die Nummer korrekt angezeigt.Jetzt auf SMS tippen öffnet sich das Nachrichtenfenster und die Nummer wird am Ende ohne die letzte Nummer angezeigt.
Frage zum Nickname Widget.Wenn ich daraus eine SMS verschicken will zeigt mir das Teil die letzte Nummer als ; (Semikolon) an.(Im Nachrichten-Modus).Ergo -> Kannst keine SMS schicken...oder Du änderst das Semikolon in die letzte Zahl Deiner Nummer.
Liegt`s an der JJ9???
BSP.:Tippst Du auf das Bild wird Dir die Nummer korrekt angezeigt.Jetzt auf SMS tippen öffnet sich das Nachrichtenfenster und die Nummer wird am Ende ohne die letzte Nummer angezeigt.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Kontakt Widget
Hast es schon mit einer anderen FW getestet ?
Sonst sieht es schlecht aus, "DerDu"... von wem das Widget ist, war schon über ein Monat nicht mehr hier, keine Ahnung ob er sein Wave noch hat
Gruß
HD
Sonst sieht es schlecht aus, "DerDu"... von wem das Widget ist, war schon über ein Monat nicht mehr hier, keine Ahnung ob er sein Wave noch hat

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Kontakt Widget
Wenn es das selbe Widget ist (NickNameDial) ist es die überarbeitete Version von NickNameFavorites. Etwas verändert hat es TooWaBoo aus HandyFAQ. Ich habe diesbezüglich schon mit ihm Kontakt aufgenommen, weil ich das selbe Problem habe wie deddi. Abgeschickt wird die SMS zwar, aber sie kommt aufgrund der "falschen Nummer" (fehlende letzte Zahl), nicht beim Empfänger an. Scheint an der JJ9 zu liegen, weil TooWaBoo das nicht bestätigen kann. Aber er ist am Ball. Ich werde Morgen auf die JK1 flashen, und das noch mal testen. Melde mich...muss jetzt schnell weg...Tschü