Bundesliga-Liveticker von Schlumpf!?!

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Bundesliga-Liveticker von Schlumpf!?!

Post by Waddenshiit »

Hallo Leute,

da ich mich für die Bundesliga interessiere, bin ich auf der Suche nach nem guten Live-Ticker.
Im alten Badanation-Forum gabs den User Schlumpf, der eigentlich nen tollen Ticker programmiert hat. Leider finde ich diesen Ticker nirgends...
Ich hab dann mal auf der Website von Schlumpf einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, aber da kam keine Reaktion. Jetzt nach meinem 2. Eintrag wurde die Seite plötzlich abgeschalten glaub ich... :?

Weiß da eventuell jemand näheres?

MfG
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Re: Bundesliga-Liveticker von Schlumpf!?!

Post by bacardi-elton »

ich müsste zuhause auf der platte noch des kicker widget haben was ein user vom eiphone rübergeportet hat. kann sein das du das sogar meinst...... muss halt nur manuell aktualisiert werden
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Hallo und willkommen zurück,
ehrlich gesagt... keine Ahnung. Sowohl im Forum wie auch bei seinem Blog ist nichts mehr passiert.

Vielleicht hat er kein Wave mehr oder sonstwas.

Von daher sieht es wohl schlecht aus mit dem Ticker.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

bacardi-elton wrote:ich müsste zuhause auf der platte noch des kicker widget haben was ein user vom eiphone rübergeportet hat. kann sein das du das sogar meinst...... muss halt nur manuell aktualisiert werden
Der Beitrag ist von cb4... ist hier auch schon aktiv. Werde ihn mal anschreiben.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Verus
User
Netzbetreiber: Base

Post by Verus »

Ich benutze immer die Kicker App. die hat ja auch nen live modus.
Finde die eigentlich relativ gut. Hab die die ganze Rückrunde lang benutzt wenn ich Sky nicht gucken konnte
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Das mit Schlumpf find ich sehr schade (was auch immer los is?)!! Fand das er sehr viel Potential hat / hatte...

Das Widget kenn ich nicht, aber selber aktualisieren is halt wieder so ne Sache... :oops:
Die Kicker-App ist schon ok, aber der Ticker von schlumpf war einfach genial.

Hat jemand ne Email-adresse von ihm, vielleicht kann er das Projekt ja nem anderen (aktiven) Programmierer übergeben /-lassen...?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

schlumpf hat sich umorientiert zu Android.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Hab ich mir schon fast gedacht... Sehr schade! :cry:
Gibts keine Möglichkeit ihn mal anzuschreiben um zu fragen, ob er bereit wäre das Projekt abzugeben?
Vielen Dank

Image
schlumpf
mobile-Infected

Post by schlumpf »

Habe mein Wave noch, hatte mich nur ein bisschen in Richtung Android Tabletapps umorientiert, da mich die Zertifizierung von Samsung zu Tode genervt hat...
Nunja ich habe gestern angefangen meine neue Ticker App für Bada zu portieren. Ich musste mich ein bisschen anpassen, deswegen ist die neue App komplett web-based im iOs Design.. Wenn alles klappt wird es die neue App werbefrei als Update geben und eine kostenlose Version mit Werbung.
Ob Push-Benachrichtigungen mitlerweile funktionieren weiß ich noch nicht, also bleiben ein paar Dinge zur Funktionalität noch offen...

Ich muss mich nochmal dafur entschuldigen, dass die App nichtmehr funktionsfähig war, habe den Server nichtmehr gewartet und eine Protokolländerung übersehen.

Lg schlumpf
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Hallo Schlumpf,

schön, dass du noch im Bada rumschwimmst... (kleines Wortspiel :lol: ) und dich mal wieder zu Wort meldest... Hab dich ja in deinem Blog paar mal wegen dem Ticker genervt... :engel: :evil:

Wenn du ne werbefreie Version fürn paar Euro anbietest, würd ich die auch kaufen, weil ich zum Thema "Werbung in Smartphone-Apps" nen interessanten Bericht im TV gesehen habe... Ich sag nur Kosten-&Abofallen! :verwarnung:

MfG waddenshiit
Vielen Dank

Image
Post Reply