Oh man hab ich hier viel geflasht, irgendwie kann ich mich aber nie für ein Image entscheiden, kann mir wer hier helfen was die Vor - und Nachteile allgemein sind?
iCVS mit GP3 verursacht mir irgendwie zu viele Green Screens ich hab mich von dieser Variante distanziert.
NewNigma2 (aktuellste) alles gefällt hier bis auf das Plugin Management das an GP2 irgendwie erinnert ist aber dafür auch eins der stabilsten, keine Probleme mit GreenScreens gehabt.
Nemesis. Ist so von der Stabilität wie NN2 jedoch kommt es einem manchmal sogar einfacher in der Bedienung vor, das Pluginmanagement (ein spezielles) gibt es irgendwie nicht, und fast alle skins gehen da auf dem neuen nicht mehr da einige Features mit dem Extras (blue panel like) nicht kompatible sind, schade ansonsten klasse.
BlackHole hier will die Festplattenkonfiguration nicht starten, ist eigentlich auch ein tolles image, aber ohne HDD gehts mal garnicht.
Merlin2 ist auch nicht so mein ding.
Irgendwie schwanke ich zwischen NN2 und Nemesis habt ihr einen Rat? NN2 kommt mir besser supported vor, von der Community, aber das lässt sich bei den ganzen alles ist geschmackssache (ohne begründungen) nicht genauer definieren.
Keiner will helfen wenn es um die Auswahl geht