ICQ auf Samsung Wave Lösung
Moderator: speedy
-
- mobile-Legend
Re: ICQ auf Samsung Wave Lösung
Von thps geschrieben:
lol ich hab gerade die app mal installiert. ich kann mein pw nicht eingeben weil es lánger als 8 zeichen ist.. ich seh morgen mal nach ob man das irgendwie fixen kann.
lol ich hab gerade die app mal installiert. ich kann mein pw nicht eingeben weil es lánger als 8 zeichen ist.. ich seh morgen mal nach ob man das irgendwie fixen kann.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
haha 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Von Schokogurke geschrieben:
Passwörter über 8 Buchstaben gehen auch, denn meins hat auch n paar mehr
Klicke einfach mal dein Passwort komplett durch, egal ob die die richtige Anzahl an diesen "Punkten" angezeigt wird.
Wenns dann beim Verbinden nicht klappt, dann versuchstes nochmal, bis es klappt.
Ich habe zwar kein Plan woran das liegt, dass es nicht richtig angezeigt wird oder nur ab und zu angenommen wird, aber es funzt xD
Im Hintergrund läufts ja leider auch nicht, habe es bevor ich des Thema eröffnet habe auch ned getestet, habe nur damit gerechnet dass es geht^^
Öhm und ja noch ein was...
WANN GIBTS ICQ OFFIZIELL???!!!
sry musste sein^^....puh jetzt gehts mir besser...
Schokogurke
Passwörter über 8 Buchstaben gehen auch, denn meins hat auch n paar mehr

Klicke einfach mal dein Passwort komplett durch, egal ob die die richtige Anzahl an diesen "Punkten" angezeigt wird.
Wenns dann beim Verbinden nicht klappt, dann versuchstes nochmal, bis es klappt.
Ich habe zwar kein Plan woran das liegt, dass es nicht richtig angezeigt wird oder nur ab und zu angenommen wird, aber es funzt xD
Im Hintergrund läufts ja leider auch nicht, habe es bevor ich des Thema eröffnet habe auch ned getestet, habe nur damit gerechnet dass es geht^^
Öhm und ja noch ein was...
WANN GIBTS ICQ OFFIZIELL???!!!
sry musste sein^^....puh jetzt gehts mir besser...
Schokogurke

- sCion
- mobile-Legend
Frag doch einfach ICQ die müssten das am besten wissen.
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Hallo, noch eine (dumme) Frage von mir ....
Mit welhcer version von palringo ist es möglich dass neue nachrichten angezeigt werden wie z.B. eine neue sms? Ist es möglich, dass palringo keine (!!) geräusche macht wenn ich zB ICQ-messages im unterricht schreibe? Wäre echt hilfreich.....habe schon überall rumgelesen aber iwie sehich den Wald vor lauter bäumen nicht
Wäre euch dankbar;)
Gruß von Edith: Habe glaubich zumindest zum Ausshcalten ter Töne schon herausgefunden, dass die im stummmodus acuh aus sind...das reicht mir schonmal;) aber trotzdem wärs hilfreich wenn ihr mir bei der Frage mit der anzeige der nachrichten helfen könnte.....stehe echt wieder aufem schlauch....liegt vllt auch daran dass ich immer mehr arbeite als für alles andere zur Verfügung steht.....selbst an den heiligen weihnachtstagen darf ich täglich 14 stunden arbeiten -__-
Mit welhcer version von palringo ist es möglich dass neue nachrichten angezeigt werden wie z.B. eine neue sms? Ist es möglich, dass palringo keine (!!) geräusche macht wenn ich zB ICQ-messages im unterricht schreibe? Wäre echt hilfreich.....habe schon überall rumgelesen aber iwie sehich den Wald vor lauter bäumen nicht

Wäre euch dankbar;)
Gruß von Edith: Habe glaubich zumindest zum Ausshcalten ter Töne schon herausgefunden, dass die im stummmodus acuh aus sind...das reicht mir schonmal;) aber trotzdem wärs hilfreich wenn ihr mir bei der Frage mit der anzeige der nachrichten helfen könnte.....stehe echt wieder aufem schlauch....liegt vllt auch daran dass ich immer mehr arbeite als für alles andere zur Verfügung steht.....selbst an den heiligen weihnachtstagen darf ich täglich 14 stunden arbeiten -__-
- sCion
- mobile-Legend
einfach palringo per auflegtaste minimieren dann soltle es ab der version 2.1.7. eine StatusNachricht geben wer etwas geschrieben hat.
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Von nuradred geschrieben:
Folgendes Problem (wie bei BAZZI wahrscheinlich auch):
Ich habe die settings.bin gelöscht und habe ICQ mal minimiert. Bekomme nun keine Benachrichtigung einer neuen Nachricht, wenn ich ICQ wieder öffne, wird der Login-Bildschirm angezeigt. Das komische, bekomme zu dem Zeitpunkt eine Nachricht, wo der Login-Bildschirm da ist, wird der Chat angezeigt. Bekomm ich keine, muss ich nochmal anmelden drücken und nichmal das funktioniert richtig. Was kann ich machen? Doch nich etwa jedes mal auf eine neue Nachricht warten?^^
Folgendes Problem (wie bei BAZZI wahrscheinlich auch):
Ich habe die settings.bin gelöscht und habe ICQ mal minimiert. Bekomme nun keine Benachrichtigung einer neuen Nachricht, wenn ich ICQ wieder öffne, wird der Login-Bildschirm angezeigt. Das komische, bekomme zu dem Zeitpunkt eine Nachricht, wo der Login-Bildschirm da ist, wird der Chat angezeigt. Bekomm ich keine, muss ich nochmal anmelden drücken und nichmal das funktioniert richtig. Was kann ich machen? Doch nich etwa jedes mal auf eine neue Nachricht warten?^^
-
- mobile-Legend
Von Trespassing geschrieben:
Der schnellste Weg wäre es wahrscheinlich, ICQ nochmal zu löschen und dann nochmal neu zu installieren und schauen, ob es dann wieder richtig läuft.,,, bzw... du hast ja sicherlich die mit sTunes gelöschten Daten gesichert... Spiel die einfach wieder zurück und kontrollier, ob du die sTunes-Zeilen richtig eingegeben hast. Bei mir läuft das alles Bombe
Der schnellste Weg wäre es wahrscheinlich, ICQ nochmal zu löschen und dann nochmal neu zu installieren und schauen, ob es dann wieder richtig läuft.,,, bzw... du hast ja sicherlich die mit sTunes gelöschten Daten gesichert... Spiel die einfach wieder zurück und kontrollier, ob du die sTunes-Zeilen richtig eingegeben hast. Bei mir läuft das alles Bombe

- sCion
- mobile-Legend
Habe es jetzt nicht probieren aber vielleicht hilft es!
Zu finden ist die:
Diesen Befehl müsst ihr in die ICQ.jad reinhauen per sTunes.MVM-Pause-Background: false
Zu finden ist die:
AppEx -> User -> Java -> Games -> ICQ -> ICQ.jad
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Von NeCoshining geschrieben:
Hi sCion also hab es genau so gemacht übrigens cool mit stunes das man das händy praktisch anpassen kann wie man will schade nur das ich so wenig ahnung habe. Auf jeden fall hab ich es genau so gemacht wie du es beschrieben hast, war nicht schwer das zu finden. leider ist bei mir nix mit nachricht da kommt auch keine bei mir an. Gehe in taskmanager auf icq und er verbindet mich wieder??? mein kollege bestätigt mir das ich nicht off war aber nachrichten konnte ich erst empfangen als ich wie gesagt wieder rein bin.sCion wrote: 1. Wave anschließen im Samsung Kies-Modus
2. sTunes starten -> AutoConnect (Hinweis: Kies darf nicht gestartet sein!)
3. sTunes: Browser auswählen
4. AppEx/User/Java/ICQ/appdb/settings.bin -> rechtsklick löschen