Steve Jobs tritt zurück

Hier könnt Ihr über alles rund um Apples iOS bereden
Post Reply
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Steve Jobs tritt zurück

Post by Valentine »

Habe grade gelesen, das Steve abtritt und die Führung einem anderen überläßt.
Bin gespannt, wie es nun mit Apple weiter geht.
Ob der neue Boss an die Leistung und Fankurve von Jobs anknüpften kann... ich wage es ehrlich zu bezweifeln.
So sehr man auch Apple-Hater ist, aber Respekt hat Steve trotzdem verdient.
Klar gibts sehr viel Müll was Apple gemacht hat und ich nicht gut heißen werde, aber trotzdem hat er es weit nach oben geschafft.
Ist natürlich eine bittere News für die Community's der iPhone User, aber irgendwann muss jeder mal gehen.

Was sagt ihr dazu?
Skyfire

Re: Steve Jobs tritt zurück

Post by Skyfire »

Ich nehme an das der Nachfolger noch schärfer an die Sache rangehen wird.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Mich interessierts auch, doch ich denke Apple wird versinken, schon seid der Ankündigung ist die apple Aktie um 5 % gesunken das sind immer hin schon 17 Milliarden Dollar, bei einem Marktwert von rund 335 Milliarden Dollar.

Genau der der Apple so hoch gebracht hat geht.. das kann nichts gutes heißen auch wenn jetzt Tim Cook einspringt der auch als gewiefter Geschäftsmann und absoluter Kenner der Branche gilt, wird es nicht meistern so wie es Steve gemeistert hat.

Meine Meinung die brauch niemand zu teilen.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Glaube auch nicht das der Cook das erreicht was Steve geschafft hat.
War ja auch nur eine frage der zeit, bis er abtritt. Er sieht ja auch wirklich schlecht aus. Soll ja auch schwer krank sein, was ich aber keinem wünsche.

Jobs wird ja im Hintergrund weiterhin zur Seite stehen.
Vielleicht wird's jetzt mit diesen Klagen ruhiger. Was ich hoffe, denn den Nachteil, den haben letzendlich wir Verbraucher.
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

ja er ist wirklich sehr krank.

Vermutet wird, dass Jobs möglicherweise wieder an Krebs erkrankt sein könnte. 2004 wurde Jobs operiert, er hatte einen seltenen neuroendokrinen Tumor in der Bauchspeicheldrüse. Anfang 2009 erhielt Jobs eine neue Leber. Es blieb und bleibt unklar, ob die Transplantation in Zusammenhag mit dem Krebs steht, allerdings bildet neuroendokriner Krebs auch häufig Metastasen in der Leber. Wenn Jobs nicht etwa Probleme wegen der Folgen der Einnahme von immunsuppressiven Medikamenten hat, könnte nun der Krebs also erneut seine Leber befallen haben. Das sei absehbar gewesen, so Kritiker, die auch meinen, dass Jobs deswegen kein geeigneter Empfänger eines gespendeten Organs gewesen könnte, das das Leben eines anderen Menschen hätte retten können.

Info
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
larioteo

Post by larioteo »

wird auch zeit schließlich war er ja sogar for bill gates im geschäft gewesen^^

man muss mal auch in den ruhestand, was bringt ihm apple noch wenn er dann tod ist, ich würde nicht mit ihm tauschen wollen
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Okay danke Optimus, das schon heftig wirklich.
Wird dann wohl doch n Rückschlag erlitten haben.

Joar, ich find ja auch, wer gesundheitlich nicht mehr kann, hat auf der Büne nichts mehr zu suchen.
Is aber krass, wie die Aktie gesunken ist nach dem Rücktritt bei Apple.
Grad Youtube paar Vids angeschaut.

Ich denk mal, das tut aber widerrum Samsung gut, auf dem Weg nach ganz oben.
larioteo

Post by larioteo »

ja der samsung vorstand schaut witzig aus vielleicht hilft es ja, bei unpacked war er ganz cool, hat mir gefallen sein vortrag
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Post by Wambo »

Alles hat ein ende, auch die zeit von Jobs arbeit bei Apple.

Bin mir aber sicher das Cook alles am laufen halten wird. Kla nicht so wie Jobs aber ich denke nicht das man viel unterschiede in der ersten zeit sehen wird, auser bei den aktien.
Zudem glaub ich das Jobs noch etwas bei der sache bleiben wird auch wenn nicht so viel wie früher. Von heut auf morgen mit seiner eigenen firma getrennte wege gehn ist nicht leicht.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
idm
mobile-Expert
BS: Windows XP

Post by idm »

Früher war ich ein Fan, gerade als Musiker, der beiden Freaks Steve Jobs und Steve Wozniak. Es gab nichts stabileres und schnelleres als ein Apple-Rechner oder ein Atari. Die 68xxx Prozessoren waren der "Hammer". Wissenschaftler nutzten z.B. Ataris, da sie quasi in Echtzeit rechneten, ohne störende Interupts (ich nutze noch heute für bestimmte Aufgaben einen Atari).
Heute finde ich das Verhalten der Firma Apple lächerlich und die Produkte nicht mehr revolutionär wie damals. Ein Mac ist nur noch ein PC mit anderem OS und etwas anderem Aussehen.
Nichts desto trotz hat der Mensch Steve Jobs das Unternehmen, kurz vor der Pleite, gerettet, in dem man ihn, nach dem Rauswurf wieder zurück geholt hat. Ihm gebührt der Verdienst, dass es die Firma heute noch gibt.
Wenn ich aktuelle Bilder sehe http://www.bild.de/geld/wirtschaft/stev ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false; versteht man seinen Schritt. Er sitzt noch im Aufsichtsrat und versucht seinen Lebensabend einigermaßen ruhig zu verbringen, wenn man das bei seiner Krankheit überhaupt sagen kann.
Post Reply