ja warum nicht, aber (ist n toller vergleich)
http://www.youtube.com/watch?v=01hxXlgFjTM" onclick="window.open(this.href);return false;
das Wave III kannst du dem Galaxy S+ einordnen scheint das selbe zu seien. Am 1 wissen wir mehr.
Vergleich mal nen Pentium 4 mit 3 GHz mit nem Core2Duo mit 2.4 GHz, da die meisten Programme nicht die 2 leitungen nutzen aus welchen gründen auch immer, hat der 3 GHz noch immer die nase vorne, kann man ganz einfach im Taskmanager sehen, wenn man ein Batch in endlosschleife laufen lässt wird nur ein Core hochgetrieben der andere quasi nicht mal angerührt.
Traurig ist das die meisten programme nicht mal Technisch dazu fähig sein könne, zb ein browser der immer nur eine seite anzeigt, die anderen tabs im hindergrund lässt braucht eigentlich keinen dualcore, spiele die auf den spieler warten müssen haben dadurch null vorteile, nur wirklich extreme berechnungen die gleichzeitig laufen können haben einen sinn. Da fällt mir erlich auf nem Smartphone nicht richtig viel ein was das brauchen könnte.
Natürlich heist die device mehr ist mehr. Ich würde mir nen dualcore mit 1.4 wünschen der hätte dann die power immer dem 1.4 singlecore die stirn zu bieten, die 1.2 wie man sieht nicht immer. benchmarks sind toll nur zum testen, in der realität kommt so ein wert dann aber fast nicht mehr zum stande.
ist meine meinung. Ich steh noch immer mehr auf ghz und nicht auf die parallelisierung. bei den HDDs geht man zu seriell über da parallel schlecht und biem der cpu anders herum versteh mal einer die welt.
wird sich halt so um die 250€ drehen dafür eigentlich wiedermal super hardware, muss ja nicht immer das beste sein. sonst würden die alten bada geräte sowieso hinterherhinken und bada 2.0 würde diese im stich lassen, sie es wie bei apple wenig änderungen dafür immer gleich stabil laufendes system.