Samsung Wave upgrade?
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: Samsung Wave upgrade?
hatte mich bewusst fuer das Wave I entschieden aufgrund der kompakten Groesse und hoffe, dass es auch kuenftig Top-Modelle (Ausstattung und Leistung) mit vergleichbaren Abmassen gibt. Wobei mir zudem noch die hohe Aufloesung "pro Quadratzentimeter" gefaellt.
Es gibt eh zig Modelle, die muessen ja nicht alle gleich gross sein. Vielfalt waere hier hilfreich. Wave 1 + 2 waren hier super Vorlagen - jeder konnte nach Gusto auswaehlen ohne sonstige Nachteile.
Ray
Es gibt eh zig Modelle, die muessen ja nicht alle gleich gross sein. Vielfalt waere hier hilfreich. Wave 1 + 2 waren hier super Vorlagen - jeder konnte nach Gusto auswaehlen ohne sonstige Nachteile.
Ray
- majestro
- User
- Firmware: bada1.2
- Netzbetreiber: o2
@RYacht
Genau wegen der optimalen Große und der super Auflösung habe ich auch zum Wave I zugegriffen^^
Seit ein paar Tagen hab ich verschiedene Foren durchforstet und meine Gebete wurden anscheinend erhört.
Ein neues Wave Gerät mit satten 4" Super Amoled Display?
Das ist es doch Wert oder meint ihr nicht. Ich finde, dass das Wave dann nicht mehr so mickrig neben den Galaxy Modellen stehen wird.
Ich hab etwas von GT-S8600 gelesen und GT- S7***. Bin mir aber nicht sicher ob das so wahr ist.
Genau wegen der optimalen Große und der super Auflösung habe ich auch zum Wave I zugegriffen^^
Seit ein paar Tagen hab ich verschiedene Foren durchforstet und meine Gebete wurden anscheinend erhört.
Ein neues Wave Gerät mit satten 4" Super Amoled Display?
Das ist es doch Wert oder meint ihr nicht. Ich finde, dass das Wave dann nicht mehr so mickrig neben den Galaxy Modellen stehen wird.
Ich hab etwas von GT-S8600 gelesen und GT- S7***. Bin mir aber nicht sicher ob das so wahr ist.
Yip Yip Zaaawooozaaa
Die Wave's sind ganz und garnicht mickrig, schon weil sie auf Android verzichten.majestro wrote:...dass das Wave dann nicht mehr so mickrig neben den Galaxy Modellen stehen wird.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- majestro
- User
- Firmware: bada1.2
- Netzbetreiber: o2
Naja..im Vergleich zu den Galaxy S Modell ist das Wave meiner Meinung eher der "kleine" Bruder.
Die nächsten Smartphone Generationen werden ja auch immer größer.
Und das Wave sollte nicht an der Größe stagnieren.
Das Wave verdient's in jeder Mann's Hosentasche zu ruhen. Schon allein mit dem Alumingehäuse kann das Galaxy S nicht mithalten
Aber mindestens 3,8" müssten doch immerhin schon bei nem Wave drin sein.^^
Die nächsten Smartphone Generationen werden ja auch immer größer.
Und das Wave sollte nicht an der Größe stagnieren.
Das Wave verdient's in jeder Mann's Hosentasche zu ruhen. Schon allein mit dem Alumingehäuse kann das Galaxy S nicht mithalten

Aber mindestens 3,8" müssten doch immerhin schon bei nem Wave drin sein.^^
Yip Yip Zaaawooozaaa
-
- User
- Firmware: KK5
- Netzbetreiber: Blau.de
- BS: Windows 7 32bit
bis november warten und wave 3 mit 4" holen 
wird aber anscheinend kein nfc unterstützen, nur die "schwächeren" modelle...

wird aber anscheinend kein nfc unterstützen, nur die "schwächeren" modelle...
19:08 Uhr – Wave 3 hat wirklich keinen NFC Chip, nur Wave M und Y
Die Größe hängt auch von der Jahreszeit ab. Im Sommer sind die kleineren Geräte einfach besser. Im Herbst/Winter hat man ja die größeren Taschen in den Jacken. Braucht man vielleicht saisonabhängige Modelle?Predator05 wrote:...
Für ein Hosentaschen/Jackentaschenfreundliches Gerät, welches sich zudem auch noch top bedienen lässt, ist 3,7" schon absolut vernünftig....
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Also ich hatte das Wave 3 beim Blogger Roundtable ca. 40 Minuten in der Hand und wollte es am liebsten direkt mitnehmen.
Es sieht am Anfang größer aus als es ist! Ganz ehrlich es liegt perfekt in der Hand und lässt sich ebenso gut mit einer Hand bedienen!
Ich werde zwar nicht vorzeitig wechseln, sondern erst mit der Vertragsverlängerung nächstes Jahr, aber ich bin von dem Wave 3 angetan.
Es sieht am Anfang größer aus als es ist! Ganz ehrlich es liegt perfekt in der Hand und lässt sich ebenso gut mit einer Hand bedienen!
Ich werde zwar nicht vorzeitig wechseln, sondern erst mit der Vertragsverlängerung nächstes Jahr, aber ich bin von dem Wave 3 angetan.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Hero
Ich find es recht blöd, das Display immer größer zu machen, aber die Auflösung gleich zu lassen. Das bringt doch nicht wirklich was, ausser größerer Buchstaben/Symbole.
Wenn, dann sollen sie wenigstens ein identisches Gerät in 2 Größen anbieten. Der eine nimmts taschenfreundliche mit kleinen Symbolen, der andere das große mit großen Symbolen. Jedem das seine. Beides ist dann halt nicht zu haben. Aber 2 identische Geräte wäre für Samsung auch im Support und vielleicht sogar bei gleichem Innenleben ohne störenden Folge-Aufwand.
Ich find's zum Kotzen, für die Größe eines Wave I nun ein schwächeres Gerät nehmen zu müssen. Gibts denn keine annehmbare Zahl an Freunden des Wave I Formats?
Ray
Wenn, dann sollen sie wenigstens ein identisches Gerät in 2 Größen anbieten. Der eine nimmts taschenfreundliche mit kleinen Symbolen, der andere das große mit großen Symbolen. Jedem das seine. Beides ist dann halt nicht zu haben. Aber 2 identische Geräte wäre für Samsung auch im Support und vielleicht sogar bei gleichem Innenleben ohne störenden Folge-Aufwand.
Ich find's zum Kotzen, für die Größe eines Wave I nun ein schwächeres Gerät nehmen zu müssen. Gibts denn keine annehmbare Zahl an Freunden des Wave I Formats?
Ray
-
- mobile-Hero
Und, was gibs sonst zu berichten? Vielleicht erstmal in Stichworten, in neuem Thread? Hab heute an Dich gedacht, und war schon gespannt, was zu hören (ausser dem bekannten)sCion wrote: ... beim Blogger Roundtable ...
Ray
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
RYacht: Roger that. http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 811#p29811" onclick="window.open(this.href);return false;
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev