Wave 3, Wave M und Wave Y

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Re: Offizielle Ankündigung: Wave 3, Wave M und Wave Y

Post by Wambo »

Und da Samsung neben dem Wave III auch noch kleinere, billigere Bada Handys anbietet, warum nicht auch ein absolutes High end Produkt? Und hier spielt mMn nicht unbedingt der Preis ne Rolle, sondern eher Bada 2.0, dass halt nen Dualcore noch nicht verkraftet. Lari hat glaub ich irgendwo gepostet, dass für nächstes Jahr Bada 3.0 mit DC unterstützung angekündigt ist, denke mal da folgt auch sicher ein zugehöriges Smartphone.
Ein high end produkt nicht weil Samsung das zu begin von bada gesagt hat.
Das Wave 1 wurde nur so gut um bada zu pushen was auch ziemlich gut geklappt hat.
Versteh mich nicht falsch ich versuche bada nicht wie ein geiler bock zu schützen. bada hat sehr viele nachteile im gegensatz zu anderen OS, aber das Wave als reine hardware find ich ausgezeichnet für den preis.
Außerdem brauch ich nicht auch alle nachteile von bada aufzulisten denn davon gibts hier genug :D
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
larioteo

Post by larioteo »

Hej leute mir reichts.

Es ist fakt das das erste ein High-End war, und das dritte ein Mid-End --> aus.

Wir wissen das Samsung bis zuletzt bada mtigeschleift hat, ab jetzt dank sei Gott wegen apple wird sich alles ändern, sie wollen schon mehrere Geräte bringne, schon im März ein neues flagschiff, bis dahin wird mein Wave II noch locker mithalten.

Mit 2.0 habt ihr alle neuen funktionen, warum dann nicht auf märz warten da kommen dann sowieso Wave IV Galaxy SIII und Omnia8 dann wissen wir mehr :)

Wenn man den normalen zücklus von 2 Jahren bedenkt ist das Wave III nur für neukunden gedacht ;) ein lückenfüller, der auf 3.0 upgadated wird, also die investition zahlt sich sichermal aus.

:shock: mann hab schon 700 beiträge wie krass ist das denn, war aber erst seit dem 0808 hier angemeldet :?:

Apropo Nachteile

Jedes OS hat welche und unterm strich sind alle gelichwertig, sogar bada, eines ist hier besser das andere dort, und auch hier mal ein endgültiges

aus.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

.. :police: ..

[align=center]Ich werde die Diskussion hier mal beenden und hoffe ich muss das nicht machen indem ich den Beitrag schließe. Denn die Diskussion darum ist genauso... sinnfrei... wie über die Anzahl der Apps, SHP, Android auf dem Wave und und und, einige finden es Ok, andere nicht.
Und sich darüber zu streiten, wessen Meinung nun mehr Gewicht hat ist Blödsinn, da es persönliche Meinungen sind und die hat für jeden selber am meisten Gewicht.
[/align]

Von daher würde ich bitten, hier nur noch INFORMATIONEN zu posten über die neuen Modelle, Danke. :)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
larioteo

Post by larioteo »

Aufjedenfall haben sie die 3GB speicher auf 4GB aufgestockt im letzten moment, warum wohl?
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Post by Wambo »

Ein wave 4 schon im märz??? Aus sicherer quelle?
Man jz bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das Wave 3 kaufe. Danke :P

btw: es heist zyklus und nicht zücklus^^
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
larioteo

Post by larioteo »

Es ist ne Aussage auf der IFA vom Vorstand, es ist die Plannung in wieweit diese wieder stimmt sei dahingestellt. Auf jedenfall sollen mehrere Waves jetzt kommen, da sich seit dem Apple Vorfall intern alles geändert hat, auch der Google Motorola kauf scheint einfluss darauf zu haben.

Ende August hat sich der Vorstand geäusert mehr auf bada zu setzen, anstatt auf Fremdsysteme, leider war die IFA gleich danach und so ein Prototype muss erst getestet werden :)

Lassen wir uns überraschen. Man sieht wie schnell sich ein Ziel ändern kann. Wer weis was noch mit Apple alles auf die zukommt.
Waldecker
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKL6 (2.01)
Netzbetreiber: Vodafone

Post by Waldecker »

Wenn wirklich schon märz/april 2012 ein Wave IV auf den Markt kommt, wer kauft dann noch das Wave III? Da werden wohl viele Wave I & II Besitzer auf das Wave IV warten, und mit dem IIIer erst garnicht anfangen.
Wohl möglichst kommt das auch noch mit BADA 3.0 auf den Markt.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschlische Dummheit.
Aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher. - (Albert Einstein)
larioteo

Post by larioteo »

Ja kommt es, das Wave III bekommt es auch :) ...

Jetzt mit 1000 neuen Entwicklern aus Indien sollte die Geschwindigkeit durchaus einzuhalten sein.

So viele Mitarbeiter hat unsere ganze Firma, da muss doch was weitergehen.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Sind doch schöne News für Bada.
Wurd auch ehrlich Zeit!

Das war einer der Gründe weshalb ich gewechselt hatte, weil Samsung um Bada sich einen Dreck gescherrt hat!
Nun wurd den scheinbar das mal bewusst und hoffe für die Anhänger, das es Bergauf geht.
Angy
User

Post by Angy »

Valentine wrote:
FreundBlase wrote:Woooow, das ist ja superschlank. Sehe ich das richtig, dass es keine Hardware-Tasten mehr gibt? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Wäre n Fortschritt, das dieser Klickmist ein Ende hat ;)
Menü Taste kann ja bleiben, aber diese Hörertasten sind mit Touch viel edler.
Ich oute mich jetzt mal als Hardkey-Liebhaberin .... es geht nicht soweit, dass ich wieder ne ganz normale Tastatur haben möchte, aber die 3 Hauptbuttons sind mir persönlich schon wichtig. Als ich das Foto vom 3er gesehen habe hab ich als erstes gedacht "ochhh neee, wo sind meine Hardkeys hin :( " ... Der Aluminiumbody gefällt mir ja sehr gut, also dass da nimma dieser akkudeckel das gesamtbild stört. Ich glaube Hardkeys vertraue ich einfach mehr, obwohl es an sich Blödsinn ist :D ... das Gefühl einen Knopf zu drücken ist einfach unersetzbar 8-)
Post Reply