war ja heute auf der IFA... Füsse tun jetzt noch weh.

Erstmal... wieder mal verdammt teuer, wenn man da was Essen oder trinken will. Eine 0.5l Flasche Fanta... 3,20 € ohne Pfand.
Dann klar verdammt voll. Zum Glück war ich schon gegen 12 Uhr da, da gings noch einigermaßen, aber zum Schluß kaum ein durchkommen.
So, nun meine technischen Eindrücke...
... zum Wave 3 findet ihr hier
Dann habe ich mir auch noch das Galaxy Note angeschaut... 5,29"... soll so ein Zwischending zwischen Tablet und Smartphone sein. Klar sieht gut aus... läuft verdammt flüssig. Aber ist auch irgendwie nichts Halbes nicht Ganzes. Für die Hosentasche zu Groß und um damit zu arbeiten zu Klein. Also wer brauchst... bitte.
Wollte mir dann eigentlich auch das Tab 7.7 anschauen... tja, leider gabs das nicht mehr zu sehen, weil der Stand dazu abgebaut wurde. Außer die Tablets die zum informieren da waren, gabs da dann leider nichts zusehen von Samsung.
Auch die weitere Informationsflut von Samsung war eher bescheiden. Wie ja einige vielleicht noch wissen, habe ich mir vor einem halben Jahr einen Samsung LCD Fernseher gekauft und da macht Samsung ja gerade groß Werbung (wie fast jeder anderen Fernsehlieferant) mit SmartTV. Und da wollte ich von so einem Typen halt wissen, wie das bei meinem Fernseher aussieht, ob ich das auch bekomme als Update... "Ich soll doch mal im Internet schauen, da werde ich dazu sicher Informationen finden"

Dann war ich noch bei Archos, mir die Tablets der G9 Serie angeschaut...naja... hätte mir vorher nicht das Wave anschauen sollen. Außer das es Größer ist, war ich vom Wave wesentlich mehr überzeugt. Es lief nicht ganze so flüssig... und da bei der Hardware... und auch sonst... war nicht wirklich ein gutes Feeling.
Also kann es doch sein, das ich mir das Wave 3 hole und doch kein Tablet.
So, soviel erstmal dazu.
HD