Gemeinsames Game für Übungszwecke
- mortara
- mobile-Legend
- Posts: 2569
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 06:16
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Ich denke, du setzt da am besten in ProjektUFO.cpp in der Funktion 'ProjectUFO::OnTimerExpired'. Dort wird unser Game regelmässig aufgerufen, und alle Bewegungen usw. werden berechnet .....
Patrick
- mortara
- mobile-Legend
- Posts: 2569
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 06:16
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
So, das erste Update im neuen Jahr!
Emse und ich haben einiges umgebaut, seht selbst. Es gibt nun Highscores, ein neues Menü, Raketen, die abgefeuert werden, wenn man das Touchpad lange berührt, und wieder jede Menge kleine Änderungen hier und da .....
Viel Spaß damit!
Emse und ich haben einiges umgebaut, seht selbst. Es gibt nun Highscores, ein neues Menü, Raketen, die abgefeuert werden, wenn man das Touchpad lange berührt, und wieder jede Menge kleine Änderungen hier und da .....
Viel Spaß damit!
Patrick
- mortara
- mobile-Legend
- Posts: 2569
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 06:16
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
So, das erste Update im neuen Jahr!
Emse und ich haben einiges umgebaut, seht selbst. Es gibt nun Highscores, ein neues Menü, Raketen, die abgefeuert werden, wenn man das Touchpad lange berührt, und wieder jede Menge kleine Änderungen hier und da .....
Viel Spaß damit!
Emse und ich haben einiges umgebaut, seht selbst. Es gibt nun Highscores, ein neues Menü, Raketen, die abgefeuert werden, wenn man das Touchpad lange berührt, und wieder jede Menge kleine Änderungen hier und da .....
Viel Spaß damit!
Patrick
-
- mobile-Legend
- Posts: 2789
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:39
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Von Xaladrus geschrieben:
Hallo,
ich kann die App nicht installieren, da der Ordner temp nicht vorhanden ist in der Ordnerstruktur.
Wo ist dieser oder wo kann ich diesen manuell hinzufügen?
Hallo,
ich kann die App nicht installieren, da der Ordner temp nicht vorhanden ist in der Ordnerstruktur.
Wo ist dieser oder wo kann ich diesen manuell hinzufügen?
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
@ Xaladrus
Tut mir leid, jetzt gerade erst gesehen.
Hast Du das Problem schon gelöst? Has Du das bada SDK installiert?
Ohne bada SDK brauchst Du wenigstens den Broker:
http://www.badanation.de/topic.php?t=1705" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG
Tut mir leid, jetzt gerade erst gesehen.
Hast Du das Problem schon gelöst? Has Du das bada SDK installiert?
Ohne bada SDK brauchst Du wenigstens den Broker:
http://www.badanation.de/topic.php?t=1705" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG
-
- mobile-Legend
- Posts: 2789
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:39
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Von Xaladrus geschrieben:
Also ich habe wie in der offizellen PDF beschrieben ( finde sie grad nicht) alles ausgeführt.Doch ist wie gesagt in dem C Ordner kein Temp Ordner vorhanden.
Also ich habe wie in der offizellen PDF beschrieben ( finde sie grad nicht) alles ausgeführt.Doch ist wie gesagt in dem C Ordner kein Temp Ordner vorhanden.
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Dem Spiel liegt eine Liesmich.txt bei.
Meinst Du die?
Der Temp Ordner kann/muß erstellt werden.
Diesen Part übernimmst Du selbst.
Bitte die Liesmich.txt genau durchlesen.
Wo ist Dein SDK installiert? In welchem Verzeichnis?
Das Game muß hierein:
C:\bada\1.1.0b1\Temp\la9a6ysxq3
Dieser Teil hängt natürlich von Deinem SDK ab und was/wo Du installiert hast.
C:\bada\1.1.0b1
MfG
Meinst Du die?
Der Temp Ordner kann/muß erstellt werden.
Diesen Part übernimmst Du selbst.

Bitte die Liesmich.txt genau durchlesen.
Wo ist Dein SDK installiert? In welchem Verzeichnis?
Das Game muß hierein:
C:\bada\1.1.0b1\Temp\la9a6ysxq3
Dieser Teil hängt natürlich von Deinem SDK ab und was/wo Du installiert hast.
C:\bada\1.1.0b1
MfG
-
- mobile-Legend
- Posts: 2789
- Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:39
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Von HoppIT geschrieben:
Hi!
Respekt an eure Arbeit!
Ich würde mich auch anbieten, mal einen Bilck auf den Code zu werfen, da bei mir gerade erstmal wieder Grundlegende Designentscheidungen per Pen&Paper dran sind, kann ich evtl. zu eurem Code was beisteuern oder raustunen
Wo gehts zur Anmeldung ?
Hans Dampf? Kannst du mich bei den Entwicklern einschleusen?
Grüße
Christian
Hi!
Respekt an eure Arbeit!

Ich würde mich auch anbieten, mal einen Bilck auf den Code zu werfen, da bei mir gerade erstmal wieder Grundlegende Designentscheidungen per Pen&Paper dran sind, kann ich evtl. zu eurem Code was beisteuern oder raustunen

Wo gehts zur Anmeldung ?
Hans Dampf? Kannst du mich bei den Entwicklern einschleusen?
Grüße
Christian
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Posts: 1953
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 17:00
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Erde
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Hallo Christian,
da halte dich mal an darijoa oder noch besser gleich an mortara, weil er quasi der Projectleiter ist.
Aber einen fähigen Coder... oder jemand der es werden will
... ist immer gern gesehen. 
Gruß
HD
da halte dich mal an darijoa oder noch besser gleich an mortara, weil er quasi der Projectleiter ist.
Aber einen fähigen Coder... oder jemand der es werden will


Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- mortara
- mobile-Legend
- Posts: 2569
- Joined: Tue 19. Jul 2011, 06:16
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Hallo Christian,
den Code kannst du jederzeit hier einsehen:
http://openbadaapps.svn.sourceforge.net ... rojectUFO/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du wirklich aktiv mitentwickeln willst, brauchst du einen SourceForge Account, dann kann ich dir entsprechende Rechte geben.
den Code kannst du jederzeit hier einsehen:
http://openbadaapps.svn.sourceforge.net ... rojectUFO/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du wirklich aktiv mitentwickeln willst, brauchst du einen SourceForge Account, dann kann ich dir entsprechende Rechte geben.
Patrick