War mein erstes Fußbalspiel auf Konsole, wers in nem emu ausprobieren will war schon cool damals.
http://www.youtube.com/watch?v=qDWI5FOn ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Nintendo World Cup
Re: Nintendo World Cup
Alter hatten wir das damals bis zum vergaßen gezockt. War auch mein erstes Fußball Spiel.
War schon cool damals, auch jetzt sind die superschüsse einzigartig 

weiß nicht warum, aber in Zeiten von Super-Grafik,
sind die alten Spiele, immer noch faszinierend.
sind die alten Spiele, immer noch faszinierend.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Weil dort noch das Gameplay und der Spielspaß im Vordergrund stand
Spiele sollten damals nur Spaß machen, heute versuchen alle Spiele wie Filme aussehen zu lassen... Das klappt aber selten!
Mein erstes Fußballspiel war International Superstar Soccer Deluxe (SNES) oder World Cup Italia 90 fürn Sega MasterSystem II.

Mein erstes Fußballspiel war International Superstar Soccer Deluxe (SNES) oder World Cup Italia 90 fürn Sega MasterSystem II.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Oben oben unten unten links rechts links rechts b a start
Ja in dem Spiel konnte man super einen umnieten indem man die spieler immer abschiest
so gewann man fast immer, ausser der andere kannte die technik auch dann wars blöd.
Heutige Fußballspiele sind mehr ne live show nichts interessantes. Kein Unfaires spielen das macht überhaupt keinen spaß.

Heutige Fußballspiele sind mehr ne live show nichts interessantes. Kein Unfaires spielen das macht überhaupt keinen spaß.
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
Die Spiele waren weder besser noch richtigere Spiele oder sonst was.
Die meisten von uns erinnert es einfach an die Kindheit.
Ist so wie wenn euch Opa erzählt hat was für eine tolle Kindheit er trotz Krieg hatte, oder wenn er 2 Stunden in 3 Meter hohen Schnee zur Schule gegangen ist
Nicht falsch verstehn, bin da mindestens genauso sentimental, nostalgisch, etc.
Hatte glaub ich auf jedem System bisher ein Bubble Bobble, sogar für die XBOX 360 hab ich es runtergeladen.
Weils eben eines meiner ersten Spiele war, und ich es immer noch gerne mal etwas zock.
Angefangen mit dem C64
http://www.youtube.com/watch?v=QVH-AXdQQ8k
und so siehts auf der XBOX aus:
http://www.youtube.com/watch?v=PWWfQ2O9Bc8
Bei NES kann ich übrigens nicht mitreden, und bei SNES und Gamecube auch nur wegen Emulatoren, bzw durchzockten Nächten bei Freunden, deren Eltern so nett waren sowas zu kaufen. ^^
Die meisten von uns erinnert es einfach an die Kindheit.

Ist so wie wenn euch Opa erzählt hat was für eine tolle Kindheit er trotz Krieg hatte, oder wenn er 2 Stunden in 3 Meter hohen Schnee zur Schule gegangen ist

Nicht falsch verstehn, bin da mindestens genauso sentimental, nostalgisch, etc.
Hatte glaub ich auf jedem System bisher ein Bubble Bobble, sogar für die XBOX 360 hab ich es runtergeladen.
Weils eben eines meiner ersten Spiele war, und ich es immer noch gerne mal etwas zock.
Angefangen mit dem C64

http://www.youtube.com/watch?v=QVH-AXdQQ8k
und so siehts auf der XBOX aus:
http://www.youtube.com/watch?v=PWWfQ2O9Bc8
Bei NES kann ich übrigens nicht mitreden, und bei SNES und Gamecube auch nur wegen Emulatoren, bzw durchzockten Nächten bei Freunden, deren Eltern so nett waren sowas zu kaufen. ^^
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Sign!sCion wrote:Weil dort noch das Gameplay und der Spielspaß im Vordergrund standSpiele sollten damals nur Spaß machen, heute versuchen alle Spiele wie Filme aussehen zu lassen... Das klappt aber selten!
ISS Deluxe hab ich auch gehabt und gezoggt ohne Ende.
Das war geil, aber es gab da paar miese Bugs, die aber eher lustig waren xD
Ich hatte n Foul, dann kamen diese Leute mit der Trage und anstatt den Spieler, haben die den Ball mitgenommen und der Typ lag auf dem Rasen und krümmte sich.

Auch gabs son Bug, wenn man ein Foul machte und der Ball hinter der Tor Linie lag, das wenn man geschossen hat, klar ein Tor fiel, aber dann kam der Hammer... man dafür 20 Tore berechnet xD
Aber war trotzdem ein gutes Spiel gewesen zu der Zeit! Besser als FIFA.
Gut heute ist es andersrum.
World Cup kenn ich auch noch. Fand das mit den verschiedenen Ländern und den Eigenschaften cool. Sowas gabs leider nie wieder.
Auch das mit diesen Special Shoots. Das sah so lustig aus, wenn Spieler hart getroffen wurden und dann son komisches Gesicht gezogen hatten ^^
Super Soccer für SNES, war ebenfalls genial gewesen!
Das Beste Highlight, wo man gegen die Nintendo Mannschafft spielen musste, mit den schwarzen Trikots. Die waren so krass schwer!
Wenn man mit denen selbst dann gespielt hat, locker alle abgezogen.
Alleine gegen die ersten Mannschaften wie Belgien usw. die kamen nie hinterher beim laufen xD
Ahh dat waren schon Top Zeiten gewesen mit den alten Fussball Games.