Google+

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Skyfire

Google+

Post by Skyfire »

Hallo Leutz...

Ich überlege mein Facebookkonto still zu legen (mehr geht ja nicht). Warum ist denke keine allzugroße Denkesportaufgabe.

Jetz überlege ich Google+ auszuprobieren. Jedoch denke ich das es am Ende das selbe sein wird??!! Gibt man 1+ ist das für mich doch das selbe wie bei Facebook.

Weis jemand konkrete Unterschiede?
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Re: Google+

Post by Wambo »

In nächster zeit wird sich FB alles bei G+ abschauen. Merkt man jz schon. Sprich du wirsd kein großen unterschied sehn außer das da weniger leute sind.

Außerdem wenn du keine lust auf FB hast dann wird dir G+ doch auch nicht gefallen?!

Wobei ich den grund nicht verstehe :D
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Skyfire

Post by Skyfire »

Ich hoffe einfach das Google+ nich ganz so extrem ist/wird.

Du weist ganz genau was ich meine :P
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Post by Wambo »

ehhhm nein erlich nicht :D

für mich passt FB einfach.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

fb is doch im endeffekt das gleich wie g+... alles scheiss social network kacke, bei der wir das produkt sind-.-
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

"social network kacke" = "Ich gehe jetzt ins Internet mich nackig machen, wieso das denn, weils alle machen, ach so, bist very cool, kann ich deine Daten haben, klar doch, nimm alles (lebenslang) ..."
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

ax999 wrote:"social network kacke" = "Ich gehe jetzt ins Internet mich nackig machen, wieso das denn, weils alle machen, ach so, bist very cool, kann ich deine Daten haben, klar doch, nimm alles (lebenslang) ..."
*sign*

Morgen meldet sich dann FB auch mal bei FB an :D Man wird ja quasi dazu genötigt ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Skyfire

Post by Skyfire »

So heute deaktiviere ich mein Facebookkonto.

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
Herr Koch
User
Netzbetreiber: o2

Post by Herr Koch »

Für mich ist der Unterschied, das es einfacher und schneller geht seine Meldungen bestimmten Gruppen zuzuweisen. Allersing ist bei G+ weniger los. Das wird noch ne Weile dauern.
Die Mobilseite von g+ ist übrigens imo besser gestalt als die von Fb.
[align=center]Gibt es eine Sonic-Screwdriver App?[/align]
Skyfire

Post by Skyfire »

Das Ding ist, ich bekam heute morgen eine Facebooknachricht gepusht wo mich nachts jemand angeschrieben hatte und ich auch darauf geantwortet habe (was ich allerdings nicht getan habe). Demnach hab ich heute morgen mein Passwort geändert und heute Abend werd ich das Konto deaktivieren.
Post Reply