Kein iPhone 5
Kein iPhone 5
Es wundert mich doch sehr, dass nun doch kein iPhone 5 heraus kommt, sondern nur ein iPhone 4S.
Es gibt zwar einige Neuerungen und Verbesserungen beim 4S, aber hätte mir mehr erwartet. Schließlich hat die Konkurrenz bereits 8 MP Kamera, Sprachsteuerung usw. Man denke nur an das Galaxy S2.
Vielleicht setzt Apple deswegen im Moment mehr auf Klagen gegen Samsung, da sie keine echte Innovationen zu bieten haben..
Es gibt zwar einige Neuerungen und Verbesserungen beim 4S, aber hätte mir mehr erwartet. Schließlich hat die Konkurrenz bereits 8 MP Kamera, Sprachsteuerung usw. Man denke nur an das Galaxy S2.
Vielleicht setzt Apple deswegen im Moment mehr auf Klagen gegen Samsung, da sie keine echte Innovationen zu bieten haben..
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: Kein iPhone 5
Wollte auch grad was schreiben.......war aber einer schneller....
Ich find es auch viel zu wenig was die zu bieten haben denn die inneren werte sind jetzt wie gesagt s2 niveau. cam, dual-core,sprachsteuerung,usw.
Und ob das siri so sinnvoll ist weiß ich auch nicht.. wenn man das wetterbeispiel sieht welches aktuell durch die medien geht..... am wave mit 2.0 nur homebutton drücken und wetter ist da vs. iwie das siri anregen und deutlich sprechen und dann die antwort verstehen bei ggf. nebengeräuschen...... was ist einfacher....
Und wenn ich wissen will wie das wetter am zielort einer reise ist das sagt mir navigon schon bei der planung
und das schon während der präsentation die apple aktie abgeschmiert ist heißt ja auch nicht das es der kracher ist.
Ich find es auch viel zu wenig was die zu bieten haben denn die inneren werte sind jetzt wie gesagt s2 niveau. cam, dual-core,sprachsteuerung,usw.
Und ob das siri so sinnvoll ist weiß ich auch nicht.. wenn man das wetterbeispiel sieht welches aktuell durch die medien geht..... am wave mit 2.0 nur homebutton drücken und wetter ist da vs. iwie das siri anregen und deutlich sprechen und dann die antwort verstehen bei ggf. nebengeräuschen...... was ist einfacher....
Und wenn ich wissen will wie das wetter am zielort einer reise ist das sagt mir navigon schon bei der planung
und das schon während der präsentation die apple aktie abgeschmiert ist heißt ja auch nicht das es der kracher ist.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Dafür kommt das iPhone 5 nächstes Jahr und danach das iPhone 5S
Wie damals beim 3G und 3GS
Wie damals beim 3G und 3GS

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Da wird sich Apple vermutlich jetzt eh warm anziehen müssen.
Erst der Rücktritt von Steve Jobs, jetzt die bescheidene Präsentation vom neuen IPhone. Wie bacardi-elton schon sagt, spiegelt sich das bereits jetzt in den Aktien wieder die drastisch gefallen sind.
Hätten sie da vorher schon was durchsickern lassen, das es das IP5 erst nächstes Jahr gibt und jetzt "nur" eine aufgemotzte Version vom IP4, wären sie vermutlich besser gefahren.
Zumal sich natürlich jetzt wieder die Frage stellt, so wie die Hardware hier aufgestockt wurde, was sie dann beim IP5 bringen wollen, wenn das wirklich nächstes Jahr kommt... ich schätze mit "etwas" mehr, werden die Leute sich dann nicht zufrieden geben.
Gruß
HD
Erst der Rücktritt von Steve Jobs, jetzt die bescheidene Präsentation vom neuen IPhone. Wie bacardi-elton schon sagt, spiegelt sich das bereits jetzt in den Aktien wieder die drastisch gefallen sind.
Hätten sie da vorher schon was durchsickern lassen, das es das IP5 erst nächstes Jahr gibt und jetzt "nur" eine aufgemotzte Version vom IP4, wären sie vermutlich besser gefahren.
Zumal sich natürlich jetzt wieder die Frage stellt, so wie die Hardware hier aufgestockt wurde, was sie dann beim IP5 bringen wollen, wenn das wirklich nächstes Jahr kommt... ich schätze mit "etwas" mehr, werden die Leute sich dann nicht zufrieden geben.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Doch, wir reden hier schließlich von Apple. Alles toll. Immer. Egal wie teuer, trotzdem toll.ich schätze mit "etwas" mehr, werden die Leute sich dann nicht zufrieden geben.

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Idd.... Die hätten auch einfach nur ein Pappschild mit der Aufschrift "iPhone" präsentieren können, die Apple-Jünger würden es immer noch kaufenGrove wrote:Doch, wir reden hier schließlich von Apple. Alles toll. Immer. Egal wie teuer, trotzdem toll.ich schätze mit "etwas" mehr, werden die Leute sich dann nicht zufrieden geben.

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
die kamera ist ja mal richtig geil: http://www.gsmarena.com/first_apple_iph ... s-3227.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Streit Samsung - Apple geht mit dem IPhone 4S in die nächste Runde:
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/art ... ne-4S.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/art ... ne-4S.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Was sonst, ist doch von Mapple 

Tja zurzeit Tritt die Hardware Mobilfunkmarkt auf der Stelle.
Man liest so schöne Sachen wie neuer Speicher, der viel schneller ist und dabei noch 20 Prozent Strom spart. Oder 5 Kern Prozessoren, wovon 4 Kerne für die Leistung und ein extra Stromspar-Kern drinnen sind. Wohl erst 2012...
Die komischen Akkus Entwickelt wohl auch keiner weiter?
Jede Generation hat nur einen um ein paar Prozent stärkeren Akku drinnen...
Das wär mal was, ein High-End Smartphone, dass mit ständiger (Push) Nutzung + 3G Internet über 2 Tage hält.
Naja kein iPhone 5, kein richtiger Wave Nachfolger - ich glaub ich kauf mir neue Winterreifen.
Man liest so schöne Sachen wie neuer Speicher, der viel schneller ist und dabei noch 20 Prozent Strom spart. Oder 5 Kern Prozessoren, wovon 4 Kerne für die Leistung und ein extra Stromspar-Kern drinnen sind. Wohl erst 2012...
Die komischen Akkus Entwickelt wohl auch keiner weiter?
Jede Generation hat nur einen um ein paar Prozent stärkeren Akku drinnen...
Das wär mal was, ein High-End Smartphone, dass mit ständiger (Push) Nutzung + 3G Internet über 2 Tage hält.
Naja kein iPhone 5, kein richtiger Wave Nachfolger - ich glaub ich kauf mir neue Winterreifen.

Gruß, speedy