ich würde mir zwar auch niemals ein iphone4s holen, selbst wenn ich das geld hätte, dennoch ist das ein richtig gutes handy. wenn das das wave 3 wäre würden alle hier jubeln. das wave 1 damals hatte auch eine ähnlich gute hardware wie da 4er.
siri ist auch echt eine tolle funktion. 1080p videos sind auch super, auch wenn das galaxys2 das auch schon kann. aber apple pacjkt das ganze in ein ein hochwertiges glas/kunstoff/metallgehäuse. das wird sicher nicht einfach gewesen sein wegen der wärmeabfuhr.
und wenn es wirklich der exakt gleiche prozessore sein wird wie im ipad2, dann ist er auch dem galaxy s2 überlegen. Diese enorme leistung braucht man im moment nur für spiele, und die gibt es nur bei apple. denn bei android gibt es kein einziges spiel das mein altes galaxy1 ins schwitzen bringt. zum multitasking auf dem handy ist die cpu im momenta auch nicht so wichtig. da ist der speicher/speichermanagment wesentlich wichtiger.
Das iphone4 finden viele vom design her toll, warum sollte das für den nachfolger nicht mehr gelten? oder ist das etwa ein modestück wie ein paar schuhe, wo man sich nicht 2mal hintereinander die gleichen kaufen möchte? für einige vielleicht. aber für die die noch kein iphone 4 haben sicher nicht.
aber irgendwie schon frech, das siri bis gestern für das iphone 4 verfügbar war, und nun nicht mehr. vor allem die bergündung ist ein witz, das ip4 hätte nicht genug leistung dafür.
das spiel sieht schon klasse aus, fast 360 qualität. aber der vorgänger sah auch auf dem 3gs( ipod touch3g hier) richtig gut aus. hatte aber nichts daran geändert dass es totlangweilig war.
http://www.youtube.com/watch?v=BFDIDQo6cko