Schaut hinter die Fassade von Apple
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Schaut hinter die Fassade von Apple
Ich lass das einfach mal unkommentiert stehen.
Ausgebeutet für das iPhone: Wie Apple in China produzieren lässt
Ausgebeutet für das iPhone: Wie Apple in China produzieren lässt
null
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Schaut hinter die Fassade von Apple
Genau aus diesem Grund ist das von Toni vorgestellte Spiel (hab den Namen vergessen) aus dem Applestore geflogen - zuviel Wahrheit macht selbst den extremsten Fanboy mürbe.
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Werd mir den artikel nicht antun aus 2 gründen
1. Ich glaube jeder weis was in dem artikel steht... kaum geld viel arbeit etc
2. Denkt ich erlich das es in anderen betrieben anders aussieht? Kein bisschen. Wirklich nur eine hand voll Firmen hat in ländern wie china für unsere verhältnisse gute arbeitsbedingungen.
1. Ich glaube jeder weis was in dem artikel steht... kaum geld viel arbeit etc
2. Denkt ich erlich das es in anderen betrieben anders aussieht? Kein bisschen. Wirklich nur eine hand voll Firmen hat in ländern wie china für unsere verhältnisse gute arbeitsbedingungen.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Naja das Apple bashing heir geht mir auf die nerven erlich, alle großen namen lassen die Arbeiten, also besser man vergisst das Thema.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Apple ist nicht der einzige der bei Foxconn und Co. produzieren lässt... Da stecken auch noch ganz andere Firmen dahinter...
Aber Apple ist dort der größte Auftragsgeber!
Aber Apple ist dort der größte Auftragsgeber!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Das bestreite ich ja gar nicht. Bei dem Artikel gehts auch nicht darum, DASS Apple dort produzieren lässt, sondern nichts daran ändern will, obwohl sie es wissen. Klar, anderen Firmen sind genauso mies. Aber beispielhaft wurde hier nunmal Apple erwähnt.
null
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Die Applekunden mögen sich ein Bild davon machen. Für mich gehört dieses Thema nicht ins badaforum - Appell an uns, es ruhiger anzugehen. Habs auch langsam satt, immer nur Apple (egal ob pro oder contra). Ist zwar im Offtopic Bereich, aber dennoch nervts.
Wenn Samsung solche Arbeitsbedingungen fördert, DANN sollte das hier im Forum stehen.
Auch wenn das neue eieiPhone gut oder schlecht ist, hat es auf unser Lieblings-OS Auswirkungen - sehe ich dann gerne als Beitrag - das nervt dann weniger.
Sorry
Ray
Wenn Samsung solche Arbeitsbedingungen fördert, DANN sollte das hier im Forum stehen.
Auch wenn das neue eieiPhone gut oder schlecht ist, hat es auf unser Lieblings-OS Auswirkungen - sehe ich dann gerne als Beitrag - das nervt dann weniger.
Sorry
Ray
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Ray, da simme ich dir voll zu. Vielleicht macht uns hier die Ruhe vor dem großen Bada 2.0 Sturm langsam kirre 

- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
egal ob apple oder samsung, so ein beitrag hat JEDENFALLS seine berechtigung, auch wenn viele lieber ihre augen davor verschließen würden
genau und rücksicht auf apple user kann man auch hier nehmen, scließlich haben sich die Forum betreiber für eine Multi platform entschieden trotz eindeutigen namen.
Leute wie iVal sind doch keine junger aber ich wäre auch angefressen wenn plötzlich das ganze forum basht, bringt einem bada user so oder so nichts.
Leute wie iVal sind doch keine junger aber ich wäre auch angefressen wenn plötzlich das ganze forum basht, bringt einem bada user so oder so nichts.