Internet Flat fragen
Internet Flat fragen
Hallo ich habe schon viel gegooglet aber nie auf das gestoßen wonach ich suche.
Ich habe die VZMobil karte... reichen 200mb aus für Facebook, Meinvz (Ist ja eh kostenlos für mich wegen der VZMobil karte..) MSN Apps store.. (sehr selten mal was ziehen - das werd ich gelegendlich lieber auf dem PC machen mit Kies)
und was mir Wichtig ist.. Zocken Online Spiele..
Langt das? für ein ganzen Monat?
Kann ich nach 200mb immer noch zocken? die verbindung wird ja dann gedrosselt.. so wie ich es gelesen habe... lagt das oder hat jemand erfahrungen?
PS:
Ich bitte um verzeihung falls Ihr mit fachbegriffen kommt bitte erkären ich habe mich noch nie mit Handys auseinander gesetzt... hatte sons nur alte geräte wie Sony Ericson w810i..
Das Samsung Wave 2 s8530 ist mein erstes Touch Handy..
Ich habe die VZMobil karte... reichen 200mb aus für Facebook, Meinvz (Ist ja eh kostenlos für mich wegen der VZMobil karte..) MSN Apps store.. (sehr selten mal was ziehen - das werd ich gelegendlich lieber auf dem PC machen mit Kies)
und was mir Wichtig ist.. Zocken Online Spiele..
Langt das? für ein ganzen Monat?
Kann ich nach 200mb immer noch zocken? die verbindung wird ja dann gedrosselt.. so wie ich es gelesen habe... lagt das oder hat jemand erfahrungen?
PS:
Ich bitte um verzeihung falls Ihr mit fachbegriffen kommt bitte erkären ich habe mich noch nie mit Handys auseinander gesetzt... hatte sons nur alte geräte wie Sony Ericson w810i..
Das Samsung Wave 2 s8530 ist mein erstes Touch Handy..
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Internet Flat fragen
Hallo,
also für das normale Facebooks Zeugs sollte sowohl die Menge wie auch die Geschwindigkeit reichen.
Wo ich eher Probleme sehen, sind die Onlinespiele. Da kann man aber nicht genau sagen, ob es reichen wird, weil man nicht sagen, was bei welchen Spiel an Daten übertragen werden.
Daher wäre meine Idee... schau mal in den Paketdatenzähler, findest du unter Verbindungen in den Einstellungen... und achte einfach mal drauf, wie sich der verändert nach einer Partie spielen. Dann hättest du zumindest die Antwort auf die Datenmenge.
Ob das mit der gedrosselten Geschwindigkeit dann ausreichen wird, kann dir nur die Praxis zeigen.
Gruß
HD
also für das normale Facebooks Zeugs sollte sowohl die Menge wie auch die Geschwindigkeit reichen.
Wo ich eher Probleme sehen, sind die Onlinespiele. Da kann man aber nicht genau sagen, ob es reichen wird, weil man nicht sagen, was bei welchen Spiel an Daten übertragen werden.
Daher wäre meine Idee... schau mal in den Paketdatenzähler, findest du unter Verbindungen in den Einstellungen... und achte einfach mal drauf, wie sich der verändert nach einer Partie spielen. Dann hättest du zumindest die Antwort auf die Datenmenge.
Ob das mit der gedrosselten Geschwindigkeit dann ausreichen wird, kann dir nur die Praxis zeigen.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
welche games willst du denn zocken? das meiste von den apps müsste auf jeden fall auch mit GPRS geschwindigeit, also mit 56kbit/s laufen... dauert zwar löänger, genau wie das laden einer internetseite, aber dürfte deswegen n icht abschmieren!
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..

- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Solange du nur spielst und bei Fb etc on kommst reichen dir die 200mb. Vorsichtig wäre ich aber bei apps downloaden bzw allein im appstore rumgucken denn das laden der bilder zieht auch schon seine kb. Ab und zu kein ding wenn es jz 1-2 mb apps sind.
Probleme solltest du mit 200mb aber nicht bekommen
Probleme solltest du mit 200mb aber nicht bekommen
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Wenn du von zuhause auch spielst kannst du ja auch über WLAN rein 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Unterscheide aber zwischen milli bit (mb) und Mega Byte (MB)! Die Differenz beträgt da Faktor 8 * 10^12!!HansDampf40 wrote:... Dann hättest du zumindest die Antwort auf die Datenmenge....
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtigmylo wrote:Unterscheide aber zwischen milli bit (mb) und Mega Byte (MB)! Die Differenz beträgt da Faktor 8 * 10^12!!

Zur Frage: 200MB als Datenvolumen reichen völlig aus, wenn man "normal" surft und das Radio- und Video-Streamen etwas einschränkt. Wie derTraffic bei Online-Games aussieht, weiß ich nicht. Was meinst du denn überhaupt damit?
Ne Art Browsergame? Oder tatsächlich nen Online-Multiplayer-Shooter oä (also eine speziell für Bada entwickelte App)? Ich habe auch ein Browsergame, das spielt sich aufm Handy aber total beschissen. Gehe nur on, wenn das wirklich notwendig ist, und erledige dann grundlegene Sachen. Traffic dann ca 5MB pro Sitzung

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
8 * 10^9FreundBlase wrote:Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtigmylo wrote:Unterscheide aber zwischen milli bit (mb) und Mega Byte (MB)! Die Differenz beträgt da Faktor 8 * 10^12!!![]()
so besser?
Herzliche Grüße
mylo
mylo
mit Online Spiele meine ich natürliche apps wie Cocoto Kart, dinosmash
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Nein. Die kleinste Einheit ist ein Bit. Es gibt keine Millibit.mylo wrote:8 * 10^9FreundBlase wrote:Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtigmylo wrote:Unterscheide aber zwischen milli bit (mb) und Mega Byte (MB)! Die Differenz beträgt da Faktor 8 * 10^12!!![]()
so besser?

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de