Kann ich das Handy ungestört paar stunden am PC angeschlossen haben? oder ist das nicht gut für den akku?
Mein Handy hat nur noch 1% ladebalken.. und meine Freundin hat mein Akku lade gerät eingesteckt.. und Ihr akkuladegerät ist auch noch in Ihre handtasche...
hat also alle beide mit genommen nach hause..
Sie kommt jetz erst montag abend wieder ist das schlimm und funktioniert das auch per USB am Pc aufzuladen? der zeigt zumindes an er lädt..
Samsung Wave 2 S8530 Aufladen am PC?
Re: Samsung Wave 2 S8530 Aufladen am PC?
Das sollte kein problem sein. Mein Wave II wird immer geladen, wenn ich über den Laptop synchronisiere.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
klar geht das, is ja schon seit eiiinigen jahren so, dass per usb-verbindung die geräte gleich mitgeladen werden.
nur über nen extra usb-hub zeigts mir manchmal an, dass nicht geladen werden kann, aber siehst ja gleich, obs lädt oder nicht.
ich lad den akku lieber am pc, kann währenddessen drauf zugreifen und die verbindung trennen, wenns fertig ist, als dass ichs über nacht permanent am ladekabel dran hab ^^
nur über nen extra usb-hub zeigts mir manchmal an, dass nicht geladen werden kann, aber siehst ja gleich, obs lädt oder nicht.
ich lad den akku lieber am pc, kann währenddessen drauf zugreifen und die verbindung trennen, wenns fertig ist, als dass ichs über nacht permanent am ladekabel dran hab ^^
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Ist kein Problem.
Der einzige Unterschied zwischen dem Ladegerät und dem Laden über USB ist, dass es per USB minimal länger dauern kann, bis der Akku ganz voll ist.
Das Original-Netzteil liefert 700 mA. USB maximal 500 mA. Das stört den Akku aber überhaupt nicht.
Der einzige Unterschied zwischen dem Ladegerät und dem Laden über USB ist, dass es per USB minimal länger dauern kann, bis der Akku ganz voll ist.
Das Original-Netzteil liefert 700 mA. USB maximal 500 mA. Das stört den Akku aber überhaupt nicht.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de