Bambi^ in da house, yow! xD

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
Bambi
User
Firmware: S8500XXKL6/OXAKL6
Netzbetreiber: o2

Bambi^ in da house, yow! xD

Post by Bambi »

Halli Hallo, ich bins Bambi^ :D
War im alten Forum ja auch schon dabei, zwar nicht ganz so aktiv aber ich war dabei! und schließlich sagt man ja: Dabei sein ist alles !
;D
Joa, ich bin 20Jahre ALT (ja, alt nicht jung!:D) und befinde mich derzeit in einer 3 1/2 Jährigen Pause (Ausbildung) bis zum Studium :)

Hobbys sind kleinere Tüftelein und dabei ist es egal ob es mit Photoshop ist, ein bisschen C#-Programmieren (wobei ich da schon wieder vieles vergessen habe :( ),
immer wieder mal versuchen mich in C++ einzufinden(endet damit, dass ich genervt aufgebe xD), Am Pc rumbasteln und alle möglichen elektronischen teile auseinander baun und versuchen daraus eine andersseitige verwendung zu finden, wie z.b. aus dem Motor einer fesplatte einen kleinen propeller zu basteln. Bastel gerne und lass meiner neugier halt freien Lauf wenns ums elektrotechnische und allg. pc mäßige geht ^^
und nein, bin keine Type die nur im Haus rumhängt, ich gehe auch sehr gerne mit Freunden Fußball spielen, Basketball spielen oder schwimmen. :) Also auch ein bisschen sportlich aktiv. ;)

ja, mehr fällt mir auch gerade nicht ein, was ich noch schreiben könnte ^^
Hoffe auf ein gutes miteinander und viel spaß =)

Lg, Bambi :)
ach, bevor ichs vergesse, bin männlich :D
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: Bambi^ in da house, yow! xD

Post by FreundBlase »

Bambi wrote:ach, bevor ichs vergesse, bin männlich :D
Hehe, das kann man im Profil einstellen, und dann sieht man das neben jedem deiner Beiträge :D

Herzlich willkommen zurück, der Zirkonflex Zirkumflex (E.: peinlich peinlich, so einen Schreibfehler nach 7 Jahren Französisch inner Schule ...) war wohl nicht für die Nicknamenwahl erlaubt?!

Und mit 20 ist man doch noch jung, komm erstmal in mein Alter (24) ...

Ausbildung zum Elektroniker??
Studium dann ET??

Grüße,
Ali
Last edited by FreundBlase on Wed 5. Oct 2011, 20:33, edited 1 time in total.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Bambi
User
Firmware: S8500XXKL6/OXAKL6
Netzbetreiber: o2

Post by Bambi »

FreundBlase wrote:
Bambi wrote:ach, bevor ichs vergesse, bin männlich :D
Hehe, das kann man im Profil einstellen, und dann sieht man das neben jedem deiner Beiträge :D

Herzlich willkommen zurück, der Zirkonflex war wohl nicht für die Nicknamenwahl erlaubt?!

Und mit 20 ist man doch noch jung, komm erstmal in mein Alter (24) ...

Ausbildung zum Elektroniker??
Studium dann ET??

Grüße,
Ali
Damals war er es nicht und jetzt habe ich es ehrlich gesagt gar nicht erst versucht ;D
Ui ein Dino :) :D

nene Studium in Info/Mathe und Buisnessmanagment.
So ist es zumindest geplant :D ein langer harter weg wartet noch auf mich ;D

Die Ausbildung ist eher so eine Ablenkung von der Schule, da nach 13jahren keine lust mehr auf schule hatte. xD

Im Et bereich, weil ich bei uns in der nähe nichts im IT bereich gefunden habe, was mich so ansprach und bei der Firma, bei der ich mich beworben hatte abgelehnt wurde :(.
Und natürlich ist die Ausbildung nicht nur einfach "Ich schlag dann mal die Zeit tod"-Notlösung, der ET Bereich interessiert micht auch ;D
bambidd
mobile-Infected
Netzbetreiber: 1und1
BS: Windows 7 64bit

Post by bambidd »

.... und quasi mein kleiner Namensvetter ;)

Gruß bambidd
Post Reply