Alte bugs - Status in bada 2.0 >>BETA-Versionen<<
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Alte bugs - Status in bada 2.0
Genau!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Warum war mir klar, dass sowas kommt? scion, auch wenn jedes Deiner Wörter unangreifbar ist, hat die Summe der Wörter doch den negativen Effekt erreicht, den es erreichen konnte.larioteo wrote:Hier muss ich eh nichts mehr posten man sieht wie die mods darauf reagieren "allwissend".
Ray
-
- mobile-Hero
Ich fand's gut und "viel". Obwohl ich glaubte, 2.0 soweit übersehen zu können, war das meiste neu für mich zu lesen.larioteo wrote:Würde mich wirklich reizen mal zu wissen was "nicht viel" bei euch hier heißt?
Fand Deine Liste also hilfreich und hab sie daher auch sofort übersetzt. Da es immer weniger hirnvolle Leute gibt in all den Foren, bin ich froh, sowas wie von Dir zu lesen.
Ray
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Man o Man, hier fliegen ja wiedermal die Fetzen, wegen einer Sch..fw von SF, welche aller Höchstwahrscheinlichkeit auf den KHReleases aufbaut und noch völlig unreif ist. Wieso diese schlechte Stimmung? Die nächsten Tage wird bestimmt eine OXA auftauchen, welche wahrscheinlich interessanter ist.
@ Lari Ich finde deine Posts nach wie vor interessant, manchmal muß man eben auch Lächeln (nicht Belächeln) können. Nur weil vllt. ein Mod deine Posts nicht mehr lesen mag, geht es noch lange nicht allen anderen hier auch so!
@ Lari Ich finde deine Posts nach wie vor interessant, manchmal muß man eben auch Lächeln (nicht Belächeln) können. Nur weil vllt. ein Mod deine Posts nicht mehr lesen mag, geht es noch lange nicht allen anderen hier auch so!
Ich versteh das ganze nicht. sCion meinte doch nur dass das ganze keine liste an Neuerungen für die neue beta sei, sondern eher allgemein für alle bada2 betas.
ich seh da nichts worüber es sich zu streiten lohnen würde, und auch keinerlei Anlass.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ich seh da nichts worüber es sich zu streiten lohnen würde, und auch keinerlei Anlass.
Last edited by Toni on Wed 12. Oct 2011, 19:22, edited 1 time in total.
-
- mobile-Hero
Ganz schön blind dann
Ray
Ray
Ich jetzt? sorry, klinke mich hier mal aus. keine Lust auf sowas mehr. ich verkrieche mich lieber wieder zurück in meine Lieblingsecke hier im Forum 

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
Also, da sich die Gemüter hoffentlich jetzt wieder etwas beruhigt haben. vielleicht schafft ihr ja jetzt das Ganze in sachlich Bahnen zu lenken.
Wenn man dem Angebot von Cyberport trauen kann, werden die ersten Wave 3 Modelle bereits nächste Woche erscheinen. Was wohl bedeutet, das sich an bada 2.0 wohl kaum noch inhaltich viel ändern wird.
Daher wäre jetzt meine Frage... insbesondere an RYacht, weil du wohl ein guten Überblick über den Stand hast... das wir 2 sauber neue Themen aufmachen.
1. Was ist neu an Bada 2.0 - Fakten (Sprich nur Sachen die wirklich NEU drin sind, egal ob sie in irgendeiner Beta drin waren oder nicht oder was auch immer)
2. Bugs in Bada 2.0 - Final (Nur was wirklich die Final an Bugs hat, was irgendeine Beta für Probleme hat/hatte interessiert mich relativ wenig(klar, das wir das erst genauer definieren können, wenn die Final da ist))
Dann könnten wir die anderen Threads um Beta, Bugs und Wünsche, Spekulationen, etc. alle dicht machen und sauber neu anfangen.
Können damit alle leben ?
Gruß
HD
Wenn man dem Angebot von Cyberport trauen kann, werden die ersten Wave 3 Modelle bereits nächste Woche erscheinen. Was wohl bedeutet, das sich an bada 2.0 wohl kaum noch inhaltich viel ändern wird.
Daher wäre jetzt meine Frage... insbesondere an RYacht, weil du wohl ein guten Überblick über den Stand hast... das wir 2 sauber neue Themen aufmachen.
1. Was ist neu an Bada 2.0 - Fakten (Sprich nur Sachen die wirklich NEU drin sind, egal ob sie in irgendeiner Beta drin waren oder nicht oder was auch immer)
2. Bugs in Bada 2.0 - Final (Nur was wirklich die Final an Bugs hat, was irgendeine Beta für Probleme hat/hatte interessiert mich relativ wenig(klar, das wir das erst genauer definieren können, wenn die Final da ist))
Dann könnten wir die anderen Threads um Beta, Bugs und Wünsche, Spekulationen, etc. alle dicht machen und sauber neu anfangen.
Können damit alle leben ?
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
@HD,
Ja, bitte!
Damit kann ich nicht nur gut leben, es wäre ein Herzenanliegen von mir, diese beiden Themen zu trennen und damit konzentrierte Information zu erhalten - Danke!
Gruß
Ja, bitte!
Damit kann ich nicht nur gut leben, es wäre ein Herzenanliegen von mir, diese beiden Themen zu trennen und damit konzentrierte Information zu erhalten - Danke!
Gruß
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
-
- mobile-Hero
Re: Alte bugs - Status in bada 2.0 >>BETA-Versionen<<
Hab schonmal den Thread-Titel geändert, um den hier auf die Beta-Version einzuschränken (neben der bisherigen Einschränkung "alte Bugs").
Da jetzt sehr viele der alten Bugs verbessert wurden - schon in den Betas - neigt sich dieser Thread mit Fokussierung auf alte Bugs dem Ende zu.
Inzwischen gibts ja einige Berichte, dass sogar der GPS Satfix-Delay in der KI1 extrem besser geworden ist. Und nun nach 3 Tagen noch kein Widerspruch zu diesen Reports.
Ebenso hab ich was gelesen zu Schriftarten und -größen, die jetzt änderbar sind.
Meldungen zu sonstigen Ärgernissen der 1.x gab auch schon länger nicht mehr. Voila, vielleicht hats geholfen.
Wenn die Final kommt, machen wir den hier dann zu.
Ray
Da jetzt sehr viele der alten Bugs verbessert wurden - schon in den Betas - neigt sich dieser Thread mit Fokussierung auf alte Bugs dem Ende zu.
Inzwischen gibts ja einige Berichte, dass sogar der GPS Satfix-Delay in der KI1 extrem besser geworden ist. Und nun nach 3 Tagen noch kein Widerspruch zu diesen Reports.
Ebenso hab ich was gelesen zu Schriftarten und -größen, die jetzt änderbar sind.
Meldungen zu sonstigen Ärgernissen der 1.x gab auch schon länger nicht mehr. Voila, vielleicht hats geholfen.
Wenn die Final kommt, machen wir den hier dann zu.
Ray