ChatOn für Android ist da
ChatOn für Android ist da
Hier ist der Link:
https://market.android.com/details?id=com.sec.chaton" onclick="window.open(this.href);return false;
http://samsungapps.com/topApps/topAppsD ... 0001609202" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung die Server sind zurzeit komplett tod. Besser später mal porbieren nen account zu erstellen. Bada user haben sie ja schon länger, deshalb wo ist den das ding im Appstore, gilt diesmal nicht. Die kommt über 2.0 da push erst da richtig möglich.
https://market.android.com/details?id=com.sec.chaton" onclick="window.open(this.href);return false;
http://samsungapps.com/topApps/topAppsD ... 0001609202" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung die Server sind zurzeit komplett tod. Besser später mal porbieren nen account zu erstellen. Bada user haben sie ja schon länger, deshalb wo ist den das ding im Appstore, gilt diesmal nicht. Die kommt über 2.0 da push erst da richtig möglich.
Re: ChatOn für Android ist da
aber bei Android is das gejammer mal wieder geil (abgesehen von den code anforderungen, da scheind echt was überlastet zu sein)
Da beschweren sich echt leute wegen 12MB??? , das es zu viel sei und bei teuren handys wie dem Desire nicht zu gebrauchen wär wegen 12MB Oo
Aber mal sehen wann ich es testen darf, bei der 2.0 beta hatte ich es nicht getestet und final kommt sicher net die nächste woche grml
Da beschweren sich echt leute wegen 12MB??? , das es zu viel sei und bei teuren handys wie dem Desire nicht zu gebrauchen wär wegen 12MB Oo
Aber mal sehen wann ich es testen darf, bei der 2.0 beta hatte ich es nicht getestet und final kommt sicher net die nächste woche grml
Ja android hat da wirklich ein problem devs werden niedergemacht wegen 10MB> Apps ist schon krank, user wie ich die mal Asphalt 6 HD laden und nicht meckern sind selten (verbraucht 1 GB speicher). Mann sieht immer so 1 der mal dazwischen meint kauft euch bessere Geräte, hilft leider nichts man wird einfach ignoriert.
Das lässige ist die Skype app steckt mächtig kritik weg, dachte das wär nur bei bada so, nein, nur im deutschsprachigen räumen sind die kommentare so intelligent.
Naja von kommentaren halt ich persönlich nicht mehr viel auch nicht von bewertungen die entsprechen zu 75% nicht den tatsachen.
Das lässige ist die Skype app steckt mächtig kritik weg, dachte das wär nur bei bada so, nein, nur im deutschsprachigen räumen sind die kommentare so intelligent.
Naja von kommentaren halt ich persönlich nicht mehr viel auch nicht von bewertungen die entsprechen zu 75% nicht den tatsachen.
ok bei 1GB wär beim Wave auch schluss, weil er den internen speicher ja als buffer nimmt.
Jetzt muss ich nur all meine kumpels mit android davon überzeugen und später auch die andern OSs , damit ich auch mal mit den so schreiben kann, wenn ich 2.0 hab
bisher bin ich ja aussenvor wegen whatsapp
Jetzt muss ich nur all meine kumpels mit android davon überzeugen und später auch die andern OSs , damit ich auch mal mit den so schreiben kann, wenn ich 2.0 hab
bisher bin ich ja aussenvor wegen whatsapp
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Meckern tun se überall, auch bei iOS.
Voll schlimm wie manche Verbraucher mit fäkal Ausdrücken um sich schmeißen.
Voll schlimm wie manche Verbraucher mit fäkal Ausdrücken um sich schmeißen.
Kann das sein, dass es aus dem Market genommen worden ist? hab mir die apk aus dem Netz gezogen. Bekomme auch keine sms.
Ich glaube Samsung war einfach zu voreilig. nachdem imessege raus ist und whatsapp bei iOS als Reaktion darauf kostenlos wurde, standen sie wohl unter zugzwang. Und die Massen von Android User wurden unterschätzt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich glaube Samsung war einfach zu voreilig. nachdem imessege raus ist und whatsapp bei iOS als Reaktion darauf kostenlos wurde, standen sie wohl unter zugzwang. Und die Massen von Android User wurden unterschätzt.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
habt ihr eure Nummer auch nach Internationalen Format eingegeben?
Sprich +49177/123456789 ?
Sprich +49177/123456789 ?

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Nein ohne '/'
Braucht man das wirklich?
Edit: ich sehe gerade das slash lässt sich gar nicht eingeben.
Braucht man das wirklich?
Edit: ich sehe gerade das slash lässt sich gar nicht eingeben.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Nein, ohne / ist nur visuelle Abtrennung der Vorwahl... diese muss halt mit +49 und die Vorwahl ohne geführte 0 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Das macht Ch@ton alles automatisch. Wird wohl an was anderem liegen. Mal abwarten.
glaube aber sowieso kaum, dass ich das
länger nutzen werde. Haben ja alle whatsapp. Die dann zum installieren eines weiteren messengers zu überzeugen wäre müßig. Und wenn dann gleich forfone, damit kann man auch noch 100 min gratis ins Festnetz telefonieren, oder von forfone zu forfone.
glaube aber sowieso kaum, dass ich das
länger nutzen werde. Haben ja alle whatsapp. Die dann zum installieren eines weiteren messengers zu überzeugen wäre müßig. Und wenn dann gleich forfone, damit kann man auch noch 100 min gratis ins Festnetz telefonieren, oder von forfone zu forfone.
Last edited by Toni on Fri 14. Oct 2011, 22:07, edited 1 time in total.