Hallo,
habe hier ein S8500 / OS 1.2, bei welchem immer ein App-Update angezeigt wird auf der Handy-App-Store-App. XD
Klickt man in der App-Store-App auf die Zeile "ein Update vorhanden" (o.s.ä), dann werden zwar alle installierten Progrämmchen gelistet, aber hinter keinem befindet sich der orange Update-Knopf.
Irgendwer eine Idee, was, wie und warum diese seltsame Sache ist?
MfG Badaist
App Update angezeigt obwohl alles up to date
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: App Update angezeigt obwohl alles up to date
Hallo,
nicht das das was Neues wäre
... oder doch
Du bekommst Updates nicht nur für die Sachen angezeigt die du geraede installiert hast, sondern für alles was du auch mal installiert hattest.
Schau mal nicht über den App-Store im Handy, sondern über Kies, was du da bekommst.
Gruß
HD
nicht das das was Neues wäre

Du bekommst Updates nicht nur für die Sachen angezeigt die du geraede installiert hast, sondern für alles was du auch mal installiert hattest.
Schau mal nicht über den App-Store im Handy, sondern über Kies, was du da bekommst.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
@ HD Das ist so nicht richtig, seit Bada 1.2 werden im Appst. nur noch inst. Apps. mit Upd. gekennzeichnet. Aber momentan scheint jetzt einiges drunter und drüber zu gehen, wo viele Apps. eingestellt werden, welche jetzt 2.0 verlangen, aber noch als alte Version auf dem Handy sind. Ziemlich bescheiden von Sam gemacht (der Übergang von 1.2 zu 2.0).
- JanB97
- mobile-Infected
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: Telekom.de
- BS: Windows 8
Bei mir war das auch mal, probier mal (wenn du auf den programmen bist) auf "mehr anzeigen" zu drücken dann kommt vil. die app mit aktualisierung.
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
is bei mir genauso, zeigt mir seit ner woche ungefähr des blöde update an, des problem ist, dass ich in kies einfach ohne überlegen aktualisier und ich jetzt nimmer weiss welche app des war xD
aber bin zu faul jede app durchzuprobieren, meine installierten sinds nicht, da kann ich mit der kleinen 1 leben bis vielleicht (hoffentlich) bald mal die 2.0 kommt
aber bin zu faul jede app durchzuprobieren, meine installierten sinds nicht, da kann ich mit der kleinen 1 leben bis vielleicht (hoffentlich) bald mal die 2.0 kommt

Bei mir wird auch immer eine App angezeigt. Stört mich aber nicht. Warten wir halt auf Bada 2.0.