Wenn ich eine App programmieren möchte, die Bluetooth verwenden soll, kann ich diese ja nicht mit dem Simulator testen, sondern nur auf dem Gerät.
Ist es richtig, dass das mit der Standard manifest.xml nicht funktioniert, sondern dass ich eine manifest.xml bei Bada-Developper erstellen muss. Obwohl ich ja noch nicht weiss, ob mein Projekt je etwas taugt und fertig wird.
Roland
Manifest
-
- User
- Firmware: XXLA1/OXGLA2 (MOZ)
- Netzbetreiber: sunrise
-
- User
Re: Manifest
Danke.
Ja, dann muss ich mir was ausdenken.
Roland
Ja, dann muss ich mir was ausdenken.
Roland
Geht nicht die manifest dient zur zertifizierung und verhinderung von illegalen app installationen durch die broker exe auf das gerät, ich finde es vorteilhaft da somit unsere apps so oder so sicherer sind. ne manifest erstellen dauert 2 minuten mit übung das find ich garnicht so schlimm.
-
- User
Mit 'ausdenken' meinte ich zu überlegen, welchen Namen die App haben soll und welche Rechte ich alles benötige. Da blick ich noch nicht so recht durch. Eigentlich wollte ich ja nur mal für mich versuchen, ob ich etwas hin bekomme.
Zählt dann das manifest nur für ein Projekt oder kann ich mehrere Projekte mit dieser einen manifest.xml testen?
Roland
Zählt dann das manifest nur für ein Projekt oder kann ich mehrere Projekte mit dieser einen manifest.xml testen?
Roland
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Der Name den du dort wählst, hat nichts mit dem endgültigen Namen zu tun, den wählst du dann erst im Seller Office 
Von daher Name und bei den Rechten, wenn nicht sicher einfach alle -> Lieber mehr als zu wenig
Theoretisch kannst du auch mehrere Projekte mit der ein und der selben Manifest-datei machen... allerdings kannst du nur die manifest dann einmal für den Store nutzen... Also am besten jede manifest explizit für jedes projekt machen.

Von daher Name und bei den Rechten, wenn nicht sicher einfach alle -> Lieber mehr als zu wenig

Theoretisch kannst du auch mehrere Projekte mit der ein und der selben Manifest-datei machen... allerdings kannst du nur die manifest dann einmal für den Store nutzen... Also am besten jede manifest explizit für jedes projekt machen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
Danke, dann kann ich ja loslegen... (wenn man nur nicht soviel andere Dinge machen müsste/sollte/wollte). Und jetzt ist gerade das Wetter so schön...