S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell]
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell]
Web nicht über das standardprofil sondern über sonstiges gleiche bei Hotmail, dann gibs auch Push 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
- Firmware: KK5
- Netzbetreiber: Edeka Mobil
- BS: Windows XP
Moin
solche Probleme sind alte Hüte, sie entstehen, wenn man zuviel vorgefertigtes bereitstellt...
Vor Samsung hatte ich Nokia Handys, da war das Problem auch bekannt und jeder hat seineAccounts einfachnur noch über den Punkt "Sonstiges" konfiguriert.
Ich selbst habe auf meinem Wave 2 die letzte Beta drauf (Nicht die KK5). läuft stabil und Facebook undTwitter usw boykottiere ich sowieso grundsätzlich;)
Für meine Zwecke lief die 1.2 schon gut mit Ausnahme des Recourssenproblems.
Die von mir momentan genutze BETA hat diesen Bug nicht mehr. bei wirklich großen Seiten kommt mal die meldung "Seite wird u.U. nicht richtig angezeigt" wird weggeklickt und dann gehts...
Mal schauen, was die finale 2.0 dann so bringt

solche Probleme sind alte Hüte, sie entstehen, wenn man zuviel vorgefertigtes bereitstellt...
Vor Samsung hatte ich Nokia Handys, da war das Problem auch bekannt und jeder hat seineAccounts einfachnur noch über den Punkt "Sonstiges" konfiguriert.
Ich selbst habe auf meinem Wave 2 die letzte Beta drauf (Nicht die KK5). läuft stabil und Facebook undTwitter usw boykottiere ich sowieso grundsätzlich;)
Für meine Zwecke lief die 1.2 schon gut mit Ausnahme des Recourssenproblems.
Die von mir momentan genutze BETA hat diesen Bug nicht mehr. bei wirklich großen Seiten kommt mal die meldung "Seite wird u.U. nicht richtig angezeigt" wird weggeklickt und dann gehts...
Mal schauen, was die finale 2.0 dann so bringt

- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Nach anfänglicher freude über die neue FW beta oder nicht wayne geht die mir seeehr auf die nerven.
Hab so einige probleme.
einmal kommt folgende meldung fast jedes mal wenn ich das handy entsperre:

Dann kann ich mein yahoo acc nicht einrichten wobei alles andere ohne probleme funzt
uuund mein inet will ab und zu einfach nicht. anfangs dachte ich es liegt nur ein meinem provider aber das problem taucht auch mit wlan auf.
Hab so einige probleme.
einmal kommt folgende meldung fast jedes mal wenn ich das handy entsperre:

Dann kann ich mein yahoo acc nicht einrichten wobei alles andere ohne probleme funzt
uuund mein inet will ab und zu einfach nicht. anfangs dachte ich es liegt nur ein meinem provider aber das problem taucht auch mit wlan auf.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
bei mir frägt mein wave immer ob ich datentransfer anschalten will um internetsdienste zu nutzen (da ich keine inet flat habe, es ist also die meldung, die kommt wenn man paketdaten verwenden ausgeschaltet hat und z.b. in facebook gehen will, wlan natürlich auch aus). es frägt es aber, obwohl ich gar keine internet anwendung laufen habe, also ohne grund. oder läuft bei bada 2.0 im hintergrund immer eine internatanwendung die es regelmäßig aktualierien will? 

Weiß es nicht genau... könnte aber mit den Widgets zu tun haben......hintergrund immer eine internatanwendung die es regelmäßig aktualierien will?
Diese haben wohl auch Internetzugriff...
Bei meiner 1.x Firmware hab ich alle Widgets entfernt...

Das werde ich denn wohl auch mit der 2.0 irgendwann versuchen.
MfG
Habe meine Paketdaten auch mal deaktiviert und bekomm auch laufend diese Meldung (ohne laufende Tasks). Denke mal es ist eine dieser Wetterwidgets, obwohl ich bei denen die automatische Aktualisierung ebenfalls deaktiviert habe. Vielleicht liegt es auch an den Benachrichtungen, habe mal sämtliche Ticker deaktiviert.
Grüße,
thunder
thunder
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Ich weiß jetzt auch nicht wie das bei kies zusammenhängt aber ich hab letztens auch manuell auf die 2er geflasht und es ans kies gehangen...... Meldung das es sich nicht aktualisieren lässt war ja klar..... Dann hab ich das s2 angeschlossen und nach zwei minuten kam unten rechts ein pop-up: die aktualisierung für ihr Gerät (gt-s8500) wurde erfolgreich runtergeladen....... Aber zu langsam das pop up erreicht und nie wieder was gesehen. Auch nicht im dl ordner.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Habe ich auch schon getestet aber es war weder bei Hotmail noch bei Web die Push-Funktion. Dazu sei gesagt bei mir gibt es Hotmail eh nicht als vordefiniertes Profil. Bei euch etwa schon?Betreff des Beitrags: Re: S8500XXKK5/S8500OXAKK5 [InOffiziell] Mit Zitat antworten
Web nicht über das standardprofil sondern über sonstiges gleiche bei Hotmail, dann gibs auch Push
Gruß H3ll
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Ist Hotmail nicht das Selbe wie Windows live.de?
Man kann sich doch "hotmail" oder "live" aussuchen.?!
Man kann sich doch "hotmail" oder "live" aussuchen.?!
also nach mehrmaligem hin und her hab ich nun auch Push-Funktion beim Web konto.
Beim Hotmail konto kann ich aber machen was ich will ich bekomme keine Push-Fubktion zur wahl
Beim Konto erstellen habe ich nur zur Wahl
Samsung
Facebook
Twitter
LinkedIn
Exchange ActiveSync
1 & 1 Mail
GMX
Google Mail
Yahoo! Mail
Sonstiges
hat wer mehr? Ich habe es mit Sonstiges und Hotmail schon probiert beidesmal kein Push. Wer noch ne Idee wie es gehn könnte?
Gruß H3ll
Beim Hotmail konto kann ich aber machen was ich will ich bekomme keine Push-Fubktion zur wahl
Beim Konto erstellen habe ich nur zur Wahl
Samsung
Exchange ActiveSync
1 & 1 Mail
GMX
Google Mail
Yahoo! Mail
Sonstiges
hat wer mehr? Ich habe es mit Sonstiges und Hotmail schon probiert beidesmal kein Push. Wer noch ne Idee wie es gehn könnte?
Gruß H3ll