Samsung Wave lässt sich nicht updaten

Post Reply
assasino93
User

Samsung Wave lässt sich nicht updaten

Post by assasino93 »

Hey ich bin neu hier und in der Bada Welt aber ich habe ein Problem habe jetzt das Wave genauso wie meine Eltern beide haben auf 1.2 upgedated aber bei mir klappt es nicht bei Kies steht nur " Softwareaktualisierung über Kies werden von ihren Gerät nicht unterstützt " meine Firmware ist s8500xxjf1/s8500oxajeg was kann ich machen im Handyladen wird er es ja dann auch nur flashen könnte ich einfach direkt auf 2.0 selber flashen ????

freue mich über schnelle hilfe :D
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: Samsung Wave lässt sich nicht updaten :(

Post by ax999 »

Klar kannst du einfach selber auf 2.0 BETA flashen (KK7). Hier erfährst du alles, wie es geht: http://wiki.badanation.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Hallo und willkommen,
erstmal könntest du ab und zu ein Punkt oder Komma setzen, erleichtert das lesen ;-)

Wäre die Frage, habe du und deine Eltere das Wave vom selben Händlern ? Oder könnte es sein das du eins hast, was schon mal manuell geflasht wurde ?

Ansonsten hast du 2 Optionen...

1) Du gehst zum Handyladen und lässt es doch flashen... entweder jetzt auf noch 1.2 oder wartest bis 2.0 offiziell da ist

2) Du flashst manuell, Anleitung und Co. findest du hier

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
assasino93
User

Post by assasino93 »

ok danke für die schnelle hilfe. :D dann werde ich heute abend mal flashen ist das alte handy von meinen bruder deshalb weiß ich nicht was der damit angestellt hat xD. kann ich direkt von 1.0 auf 2.0 flashen ???
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

ja geht.
assasino93
User

Post by assasino93 »