Hallo zusammmen,
habe bisher noch keinen Thread gefunden der sich mit dieser Problematik beschäftigt, so dass ich das Gefühl habe dass ich der erste bin der damit ankommt.
Konkrekt geht es darum dass ich jetzt ebenfalls stolzer Besitzer eines Wave 3 bin, nur habe ich Probleme mit der Soundausgabe via Kopfhörer. Musikausgabe über den Lautsprecher ist Top, keine Beschwerden. Aber über den Kopfhörerausgang klingt es einfach grauenhaft, total übersteuert und nur nach Krach. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die mitgelieferten Kopfhörer oder andere nehme. Auch über PC-Boxen habe ich den gleichen Effekt, so dass ich wohl annehmen muss das hier ein Hardware fehler im Telefon (eventuell am Ausgang?) vorliegen kann?
Wave 3 - Probleme mit Soundausgabe via Kopfhörer
Re: Wave 3 - Probleme mit Soundausgabe via Kopfhörer
Hi,
bei mir ist der Klang sowohl mit den mitgelieferten Kopfhörern, PC-Headset als auch mit einem Logitech PC-Lautsprechersystem hervorragend. Tritt das Problem auch bei den Klingelton-Sounds auf, die auf dem Wave vorinstalliert sind?
bei mir ist der Klang sowohl mit den mitgelieferten Kopfhörern, PC-Headset als auch mit einem Logitech PC-Lautsprechersystem hervorragend. Tritt das Problem auch bei den Klingelton-Sounds auf, die auf dem Wave vorinstalliert sind?
Samsung S-8600
bada 2.0S8600XXKJC
bada 2.0S8600XXKJC
Ja, leider. Habe auch erst gedacht dass es aus welchem Grund auch immer vielleicht mit Musik von der SD zusammen hängt, macht aber keinen Unterschied.
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
welche kopfhörer nutzt du? habe des selbe mit den wave 1 kopfhörern wenn uch sie am wave 3 nutze
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Ich benutze die Kopfhörer die beim Wave 3 mitgeliefert wurden. Habe dann wie gesagt auch andere verwendet und sogar wenn ich PC-Boxen anschließe tritt dieser Effekt auf, komischer Weise aber erst ab einer Lautstärke von Stufe 4. Aber darunter Musik zu hören ist irgendwie... sinnfrei 

- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Schaut mal hier rein: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 008#p40008" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
nee, megara hat ja die dem Wave 3 beiliegenden probiert. Damit sollte es auf jeden Fall tun.idm wrote:Schaut mal hier rein: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 008#p40008" onclick="window.open(this.href);return false;
Hast Du den Stecker ganz fest reingesteckt in die Buchse? Wenn ja, bleibt fast nur ein Hardwaredefekt als Ursache. Klassischer Fall für den Samsung Support. Vor allem, wenn es in den Foren keine Erkenntnisse gibt
Ray
Danke RYacht. Schade dass es so los gehen muss, weil eigentlich ist das Wave 3 n geiles Gerät...
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
Sorry, dachte (keine Ahnung warum) es ging um das Headset vom Einser.RYacht wrote:nee, megara hat ja die dem Wave 3 beiliegenden probiert. Damit sollte es auf jeden Fall tun.idm wrote:Schaut mal hier rein: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 008#p40008" onclick="window.open(this.href);return false;
Hast Du den Stecker ganz fest reingesteckt in die Buchse? Wenn ja, bleibt fast nur ein Hardwaredefekt als Ursache. Klassischer Fall für den Samsung Support. Vor allem, wenn es in den Foren keine Erkenntnisse gibt
Ray
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
AW: Wave 3 - Probleme mit Soundausgabe via Kopfhörer
Das mit dem Übersteuern ist wahrscheinlich wie beim Wave 1 über eine Anpassung zu erledigen habe das mal vor etwas längerer Zeit für das Wave 1 gemacht.
Was passiert denn wenn es leiser stellst hört es auf? Wenn ja könnte sich ja mal ein findiger an Soundsteurung ran machen. Ich denke das das man es hin bekommt wenn es ein generelles Problem ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Was passiert denn wenn es leiser stellst hört es auf? Wenn ja könnte sich ja mal ein findiger an Soundsteurung ran machen. Ich denke das das man es hin bekommt wenn es ein generelles Problem ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN