R0ckySt0neR wieder da

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
R0ckySt0neR
User
Firmware: S8600XXLA1
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

R0ckySt0neR wieder da

Post by R0ckySt0neR »

Hallo alle miteinander, :winken2:

nachdem das Forum umgezogen ist hab ich mich erst mal nicht neu angemeldet. Da ich aber ab morgen Besitzer des Wave 3 bin und damit neue Erfahrungen auf mich zukommen, wollte ich mich wieder etwas an der Community beteiligen.

Das Wave 3 allerdings habe ich nicht ganz freiwillig gekauft. Da mein Wave 1 defekt ist und Amazon mir netterweise den Einkaufspreis zurückerstattet habe ich mir das Wave 3 bestellt. Wenn Android hätte ich schon gerne Das neue Razr von Motorola gehabt, aber das ist nunmal 200 Euro teurer... ein halber Tausender für ein Handy?! Das kam mir dann doch etwas zu überzogen vor. Somit Wave 3 und weiter Bada in der Hoffnung, dass diesmal zumindest der Wecker klappt. :roll:

MfG Rocky
MfG Rocky
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2

Re: R0ckySt0neR wieder da

Post by HansDampf40 »

Hallo und willkommen zurück,
ist doch auch ein netter Deal, wenn sie dir den vollen Preis erstattet haben. Musstest überhaupt noch was zuzahlen ?

Weiterhin viel Spass mit dem Wave 3 und ja auch bada 2.0 das du nun hast.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Hallo zurück, der Wecker vom 3er funktioniert einwandfrei, aber mit meinem 1er hatte ich auch kein einziges Mal verschlafen :)
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Willkommen zurück

Weiterhin viel spaß
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
R0ckySt0neR
User
Firmware: S8600XXLA1

Post by R0ckySt0neR »

bekomme sogar noch Geld zurück. Das Wave 3 ist inzwischen billiger als mein Wave 1 das ich vor einem jahr geholt hatte. Ein ziemlich kräftiger Preissturz beim Wave 3 wie ich finde, der allerdings auch gerechtfertigt ist wenn man schaut, dass das Galaxy S Plus nur geringfügig teurer ist und ähnliche Hardware bietet und dazu noch Android hat.
MfG Rocky
Post Reply