Hab seid einigen Wochen das Programmieren angefangen (c#) und nun hab ich einen (wirklich kleinen) Browser (der nur vor und zurück kann)

Wie geht das ?
Arbeite mit Microsoft Visual Studio
Danke BambiBambi wrote:1. Projektmappe öffnen
2. Markieren im Projektmappen-Explorer
3. Menüpunkt: ERSTELLEN - PROJEKTNAME - VERÖFFENTLICHEN
4. Ordner angeben wo die Daten zsm gepackt werden sollen
5. Std Einstellungen übernehmen um ne CD/DVD installation zu erstellen.
6. Schritt 3 mit Weiter bestätigen
7. 4ter schritt gibt info darüber, dass er bei der installation verknüpfungen auf desktop und im startmenü erstellt.
8. FERTIGSTELLEN
Quelle: Mein schlaues büchlein ausm Fachabiham da auch mit C# gespielt und MS VS
mfg
Bambi^
blacky wrote:Wenn du compilierst wird btw auch ne .exe erstellt, die jedoch voraussetzt installierte Libs etc. auf allen weiteren PCs voraussetzt
...aber wäre C++ für Bada App Programmierung nicht interessanter?
blacky wrote:Dein "Kollege" hat auf jeden Fall in dem Sinne recht, dass C# einfacher als C++ ist.
Ich weiß nicht, inwieweit du mit dem Programmieren allg. vertraut bist, aber schlecht ist der Beginn auf jeden Fall nicht.
Nach einer kurzen Suche kam ich darauf, dass man in C# Apps für Windows Phones erstellen kannst. Für iOS ist Objective C, für Android Java und für Bada ist C++ wohl die Sprache der Wahl.
..mein Nebensatz war aber nicht wirklich ernst gemeint. Mit C# bist du auf jeden Fall mit einer Sprache unterwegs, die sich in den letzten Jahren sehr(!!!) positiv entwickelt hat und Verbreitung fand.
mfg
mortara wrote:Wenn du Apps für bada programmieren willst, wirst du irgendwann auf C++ umsteigen müssen. Für den Einstieg ins Programmieren ist C# aber wesentlich besser geeignet.
Ein richtiges Setup für dein Programm kannst du mit Inno Setup bauen:
http://www.jrsoftware.org/isdl.php#qsp" onclick="window.open(this.href);return false;