Offizielle Verlautbarungen zu bada 2.0

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Offizielle Verlautbarungen zu bada 2.0

Post by sCion »

HansDampf40 wrote:
RYacht wrote:Wave 3 was released in October ... was immer die damit meinen, wir haben 9. November und keiner kann ein Wave 3 kaufen und Apps dafür ziehen. Was soll die Info also?
Ok, erstmal muss ich zugeben, habe garnicht drauf geachtet, das wir ja schon November haben und da ja Oktober steht :-D

Ansonsten ist das doch auch nicht wirklich eine Falschaussage. Denn bei der Mail muss man bedenken, die haben ALLE Entwickler auf der ganzen Welt bekommen. Und genauso wie Mr. conorlovesfaces gibt es noch mehr die irgendwo und irgendwie an ein Wave 3 gekommen sind... die Videos die man auf Youtube sieht, sind ja nicht alle nur von der IFA, da tauchen ja immer mehr Wave 3 Videos auf.

Hat den überhaupt mal einer die internationalen Märkte gecheckt, ob und was da so an Datum drin steht ? Also auch nicht nur Europa, sondern auch mal den asiatischen Markt ?

Gruß

HD
Also ich habe bisher nur paar Samsung-Seiten gecheckt und auf kr.samsungmobile.com ist das Wave 3 nicht erhältlich :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Bada 2.0 kommt noch im Dezember

Post by Catscratch »

Quelle: http://www.badaitalia.com/2011/12/13/ba ... ornamenti/" onclick="window.open(this.href);return false;

So soll Bada 2.0 für das Wave I/II/723 wohl noch im Dezember kommen. Unklar ist allerdings, ob es auch für den deutschen Markt zutrifft.
Die Waves 533 und 525 sollen das bereits angekündigte Value Pack bekommen.

Image
null
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Ich hab letztens mit einem Mitarbeiter von Samsung Deutschland gesprochen, der speziell für den Mobilfunk-Sektor zuständig war. Ich hab ihn bezüglich bada etwas ausgequetscht, warum denn das Release nun doch so lange nach hinten verschoben wird, ob sich Samsung denn irgendwann doch von bada abwendet und sich auf Android spezialisiert usw. Leider bin ich nebenbei Auto gefahren und konnte mich nicht 100%ig auf ihn konzentrieren und mich an jedes kleine Detail erinnern. War auch nicht viel neues dabei, nen interessantes Gespräch wars trotzdem.

Nach dem Release in Frankreich und GB 2011 (stimmt das überhaupt??) gäbe es wohl immernoch schwerwiegende Bugs in der Software, weshalb man sich für Deutschland gegen einen Release entschieden habe und auf die Behebung dieser Fehler warte. Er rechnet Ende Januar/ Anfang Februar mit dem Update für Deutschland. Auf jeden Fall gehe es aber mit bada weiter, nicht nur aus Samsungs eigenen Interesse heraus. Er mutmaßte, dass auch die koreanische Regierung auf eine Konkurrenz zu Android setze, und dass sie Samsung dazu anhalte, bada weiter voranzutreiben.

Zu spezielleren Softwareproblemen (AGPS, Akku-Probleme) konnte er mir leider nicht viel mehr sagen.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Danke für den Beitrag. Aber auch hier Vorsicht! Auch wenn es sich um einen Samsungmitarbeiter handelte, ist es keine offizielle Verlautbarung sondern nur seine eigene Einschätzung. :police:

EDIT: Thread etwas entrümpelt.

Bitte nur offizielle Verlautbarungen von Samsung (mit Quellenangabe)!
 ! speedy:
Die Diskussion bada 3 oder Tizen findet ihr jetzt hier:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=9&t=2216" onclick="window.open(this.href);return false;
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Post Reply